Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Innenhälterung und Schimmel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Keepsake" data-source="post: 414230" data-attributes="member: 8169"><p>schraube am besten eine senkrechte lattenkonstruktion an die wände und beplanke diese mit osb platten oder irgendwas anderes,das stabil genug ist den wasseerdruck stand zu halten und dann kann kommt da noch luft dran.bei mir bin ich bis ganz ran gegangen an die aussenwand und habe keine probleme,aber ich habe 20cm styropor 035 aussen,somit wird die wand ja nicht kalt und es kann sich keine feuchtigkeit niederschlagen.bei ungedämmten wänden würde ich aber so eine konstruktion bauen das die wand hinterlüftet ist zwischen ih und wand.das mit der wassertemperatur das die kälter ist im winter als im raum habe ich so gelöst ,das meine filteranlage draussen steht.wär vieleicht eine alternative um das wasser kühl genug zu halten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keepsake, post: 414230, member: 8169"] schraube am besten eine senkrechte lattenkonstruktion an die wände und beplanke diese mit osb platten oder irgendwas anderes,das stabil genug ist den wasseerdruck stand zu halten und dann kann kommt da noch luft dran.bei mir bin ich bis ganz ran gegangen an die aussenwand und habe keine probleme,aber ich habe 20cm styropor 035 aussen,somit wird die wand ja nicht kalt und es kann sich keine feuchtigkeit niederschlagen.bei ungedämmten wänden würde ich aber so eine konstruktion bauen das die wand hinterlüftet ist zwischen ih und wand.das mit der wassertemperatur das die kälter ist im winter als im raum habe ich so gelöst ,das meine filteranlage draussen steht.wär vieleicht eine alternative um das wasser kühl genug zu halten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Innenhälterung und Schimmel
Oben