Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 579665" data-attributes="member: 2517"><p><strong>jo</strong></p><p></p><p>Hallo Ronny,</p><p>danke für die Worte. Ich hatte jetzt eine sehr lange Zeit ohne Koi gehabt und das hat mir nie richtig gefallen. Nun hatte ich jede Menge abstand gehabt um mal zu reflektieren was ich alles so gemacht habe :lol: </p><p>Der große Teich ist nun immer Sommer unsere Badelandschaft geworden und so mit steht er immer noch Lebensmittelpunkt nur die funktionalität hat sich verändert. Was ich nie für möglich gehalten hätte.</p><p></p><p> :lol: </p><p></p><p>Nun suche ich Kollegen die eine Innenhälterung haben mit denen ich mich Austauschen kann um Fehler zu vermeiden.</p><p></p><p>Diese Innenhälterung wollen wir das ganze Jahr besetzt lassen. Da ich festgestellt habe das im Outdoorteich ich nur am behandeln war. Enten flogen rein usw.</p><p></p><p>Denke bei der Innenhälterung gibt es halt diese Probleme nicht.</p><p></p><p>Das Zimmer wo es hin soll ist immer sehr hell so das ich denke das ich vielleicht keine Farbverluste hinnehmen muß.</p><p></p><p>Ich weiß es gab hier einen der hatte eine große Innenhälterung gebaut und sich dann selbstständig gemacht. </p><p></p><p>Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Kennst du Ihn vielleicht noch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 579665, member: 2517"] [b]jo[/b] Hallo Ronny, danke für die Worte. Ich hatte jetzt eine sehr lange Zeit ohne Koi gehabt und das hat mir nie richtig gefallen. Nun hatte ich jede Menge abstand gehabt um mal zu reflektieren was ich alles so gemacht habe :lol: Der große Teich ist nun immer Sommer unsere Badelandschaft geworden und so mit steht er immer noch Lebensmittelpunkt nur die funktionalität hat sich verändert. Was ich nie für möglich gehalten hätte. :lol: Nun suche ich Kollegen die eine Innenhälterung haben mit denen ich mich Austauschen kann um Fehler zu vermeiden. Diese Innenhälterung wollen wir das ganze Jahr besetzt lassen. Da ich festgestellt habe das im Outdoorteich ich nur am behandeln war. Enten flogen rein usw. Denke bei der Innenhälterung gibt es halt diese Probleme nicht. Das Zimmer wo es hin soll ist immer sehr hell so das ich denke das ich vielleicht keine Farbverluste hinnehmen muß. Ich weiß es gab hier einen der hatte eine große Innenhälterung gebaut und sich dann selbstständig gemacht. Leider weiß ich seinen Namen nicht mehr. Kennst du Ihn vielleicht noch? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Innenhälterung
Oben