Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
innenhälteung v2a
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Berndi" data-source="post: 442041" data-attributes="member: 9456"><p>Hallo Robert,</p><p>Ich habe gerade meinen Filter aus Edelstahl hergestellt ,als ich meinem Fischhändler davon erzählt hab hat er mir iergendwas von dem Verhältnis Wassermenge und Edelstahl erzählt und das es wegen Ionen zu Problemen kommen kann . Ich bin ehrlich ,richtig kapiert hab ichs ned aber ich hab dann meinen Filter sammt Luftheberkammer welche auch aus va ist mit flüssiger Teichfolie gestrichen .Va mit Fächerscheibe angeschliffen ,entfettet ,den ersten Anstrich stark verdünnt und dann noch 2 mal pur drüber . ich bin zufrieden .hält echt gut , trotzdem ich grad in der Bauzeit nicht gerade vorsichtig mit den Teilen umgegangen bin sind kaum Schadstellen sichtbar .Allerdings ist mein Filter erst 2 Monate in Betrieb und ich hab auch einiges gelesen . Sind ja wohl viele nicht gerade begeistert von dem Zeug wegen Blasenbildung nach ner gewissen Zeit . Auch darüber hab ich mit meinem Händler gesprochen der dann meinte Daß er noch nie iergendwelche derartigen Probleme gehabt hätte .</p><p>m.f.G.</p><p> Bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Berndi, post: 442041, member: 9456"] Hallo Robert, Ich habe gerade meinen Filter aus Edelstahl hergestellt ,als ich meinem Fischhändler davon erzählt hab hat er mir iergendwas von dem Verhältnis Wassermenge und Edelstahl erzählt und das es wegen Ionen zu Problemen kommen kann . Ich bin ehrlich ,richtig kapiert hab ichs ned aber ich hab dann meinen Filter sammt Luftheberkammer welche auch aus va ist mit flüssiger Teichfolie gestrichen .Va mit Fächerscheibe angeschliffen ,entfettet ,den ersten Anstrich stark verdünnt und dann noch 2 mal pur drüber . ich bin zufrieden .hält echt gut , trotzdem ich grad in der Bauzeit nicht gerade vorsichtig mit den Teilen umgegangen bin sind kaum Schadstellen sichtbar .Allerdings ist mein Filter erst 2 Monate in Betrieb und ich hab auch einiges gelesen . Sind ja wohl viele nicht gerade begeistert von dem Zeug wegen Blasenbildung nach ner gewissen Zeit . Auch darüber hab ich mit meinem Händler gesprochen der dann meinte Daß er noch nie iergendwelche derartigen Probleme gehabt hätte . m.f.G. Bernd [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
innenhälteung v2a
Oben