Innotec Adheseal Spezialkleber

avrock

Mitglied
Moin zusammen !

wollte mir den Innotec Adheseal Kleber bestellen damit wenn es soweit ist ich meine bodenabläufe einkleben kann!

jetzt stellt sich mir die frage da das zeug ja nihct ganz billig ist wieviel brauche ich wohl für zwei bodenabläufe und drei flansche ?

möchte ja nicht wegen mangen den bau unterbrechen müssen und hab aber auch keine lust das das zeug bei mir ungenutzt im keller eintrocknet !

wäre über eure erfahrungen sehr dankbar !!
mfg jan

kommt drauf an wie viel du aufträgst. das ist jetzt auch schwer zu sagen ich würde aber immer etwas mehr als zu wenig nehmen also 2.
ist jetzt nur ein vorschlag.

danke euren antworten !

werde dann wohl auf sikafelx nehmen !!!
aber das zu 3,95€ ist nihct uv beständig daher werde ich das teure nehmen da liegt bei knapp 10 € aber ist immernoch billiger!

danke euch

Dein erster Gedanke war der richtige !Eine Kartusche reicht und vergiss den anderen S....... !Innotec ist bleibt das Beste für uns Teichbauer !Gibt es bei Ebay schon ab 13,90 Euro !Aber bei aufgepasst kannste es auch wie ich (2Stück ) für 20 Euro schiessen !

Gruss Kralle

Mit Sikaflex kann man nichts falsch machen. Zig-fach bewährt und ist auch in sämtlichen Foren nachzulesen.

Das einzige Problem ist: es ist zu billig und kein Koihändler verdient dabei. :lol:

Gruss,
Frank

Egal was andere sagen,scheiß auf die paar Euros und kauf dir
was gutes :!:
Ich habe,und werde nur Innotec benutzen,in meinen Augen
das beste was auf dem Markt ist.
Was schmirst du aufs Brot :?: Butter oder Margarine :D

Marco

Es muss jeder selber wissen.

Manche Leute kaufen das teuere Markenprodukt und andere das gleiche Produkt bei Aldi unter anderem Namen. :wink:

Gruss,
Frank

Ich habe sowohl Innotec als auch Brosil verbaut und kann über beide Produkte nur gutes sagen.
Mit Sikaflex habe ich keine Erfahrungen gemacht, aber ich bin für neues immer offen.

Innotec und Sikaflex ist beides das selbe .Ist beides Dichtmasse auf MS-Polymerbasis.Wird normalerweise beim Auto verwendet um Scheiben einzukleben und abzudichten.Nur Sikaflex 221 ist nicht UV beständig.
Ob Innotec UV beständig ist weiss ich nicht.Aber bei einem Bodenablauf sollte das wohl kaum was ausmachen.

Oben