Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Interesse an Spiegelkarpfen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 465838" data-attributes="member: 989"><p>Ich bin ein Fan von DMAX - Flußmonster!</p><p>Das die Fische mitunter leiden, wenn sie falsch gehakt werden, oder aber Jeremy quasselt und quasselt und quasselt und hält dabei den Fisch in der Luft ist ab und zu etwas zwiespältig, aber trotzdem ist das meine absolute Lieblingssendung. Sehr informativ, sehr wissenswert und das was er macht, ist ja auch im Endeffekt catch and relese, nur halt auf wissenschaftlichem Niveau.</p><p>Wie dem auch sei, man muß es nicht mögen und man muß auch nicht mögen, das Fische in Ozonbecken schwimmen, sowie ohne irgendwelche Möglichkeiten zum Grüdneln und nur gleichgeschlechtliche Tiere gehalten werden.</p><p>Ich denke, wer als Koihalter wirklich perfekt ist und noch keinen Fisch aus Dummheit oder Absicht gehimmelt hat, der dürfte sich rein theoretisch nur äußern.</p><p>Ich komme aus einer Familie von Anglern und Jägern, wir haben selber Nutzvieh gehalten, welches in der Pfanne gelandet ist, mir ist das nicht fremd und ich verurteile das auch nicht.</p><p></p><p>Ich mag Spiegelkarpfen und ich kenne einige Wildfänge, die jetzt in Koiteichen mit den Koi zusammenschwimmen ohne Probleme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 465838, member: 989"] Ich bin ein Fan von DMAX - Flußmonster! Das die Fische mitunter leiden, wenn sie falsch gehakt werden, oder aber Jeremy quasselt und quasselt und quasselt und hält dabei den Fisch in der Luft ist ab und zu etwas zwiespältig, aber trotzdem ist das meine absolute Lieblingssendung. Sehr informativ, sehr wissenswert und das was er macht, ist ja auch im Endeffekt catch and relese, nur halt auf wissenschaftlichem Niveau. Wie dem auch sei, man muß es nicht mögen und man muß auch nicht mögen, das Fische in Ozonbecken schwimmen, sowie ohne irgendwelche Möglichkeiten zum Grüdneln und nur gleichgeschlechtliche Tiere gehalten werden. Ich denke, wer als Koihalter wirklich perfekt ist und noch keinen Fisch aus Dummheit oder Absicht gehimmelt hat, der dürfte sich rein theoretisch nur äußern. Ich komme aus einer Familie von Anglern und Jägern, wir haben selber Nutzvieh gehalten, welches in der Pfanne gelandet ist, mir ist das nicht fremd und ich verurteile das auch nicht. Ich mag Spiegelkarpfen und ich kenne einige Wildfänge, die jetzt in Koiteichen mit den Koi zusammenschwimmen ohne Probleme. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Interesse an Spiegelkarpfen?
Oben