Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Interkoi 2013 - Bilder & Berichte hier
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 423347" data-attributes="member: 6081"><p>Hallo freut mich das die Bilder gut ankommen.</p><p></p><p>Mein Eindrücke waren das es schlau war so zeitig da zu sein und sich direkt die Koi anzusehen.</p><p></p><p>Es dauerte nicht lang und es war sehr viel los und ich war echt froh das ich mir sämtliche Koi ganz genau ansehen konnte.</p><p></p><p>Viele Koi kannte ich bereits und auch die Besitzer und es war schön sich ein Bild von den Koi machen zu können.</p><p></p><p>Die Interkoi war richtig gut besucht!</p><p></p><p></p><p>Teilweise habe ich einige bewertungen mitbekommen die sehr schlüssig waren.</p><p></p><p>Der Maruten Kohaku wurde z.b zum Tategoi der Interkoi 2013 gewählt und ich fand den auch Traumhaft schön.</p><p></p><p>Beeindruckend fand ich einen Karashi mit einigen cm unter 1 meter und auch die Chapionklasse.</p><p>Man kann die grösse nicht auf enen Bild festhalten und deswegen habe ich mich auf schöne oder ausgefallene Koi beschränkt.</p><p></p><p>Die presents von Jos und Mario B. unf ansprechbarkeit sowie die Seminare die den Tag über laufen sind für viele sicher auch sehr interesant.</p><p></p><p>Für mich persönlich waren die interesantesten Koi der Interkoi</p><p></p><p>Tancho Showa</p><p>Maruten Kohaku</p><p>Asagi mit der schicken Kopfzeichnung</p><p>Kumonryu mit der verspielten zeichnung</p><p>der klitzekleine Ochiba mit Kumonyro Zeichnung </p><p></p><p></p><p>Aber auch einige Deutsu und Showa waren schon klasse.</p><p></p><p>Die beiden Ki Utsuri von Sven waren life auch klasse und die grösse beim Ki Utsuri konkurenzlos in Deutschland.</p><p></p><p></p><p>Aber Glückwunsch an den Besitzern der Siegerkoi von der Interkoi 2013 bei der gelegenheit.</p><p>Ihr habt euch das auch durch fleiss und Fachwissen verdient.</p><p>Besonders an Gregor der bei seiner ersten teilnahme einiges abstauben konnte!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 423347, member: 6081"] Hallo freut mich das die Bilder gut ankommen. Mein Eindrücke waren das es schlau war so zeitig da zu sein und sich direkt die Koi anzusehen. Es dauerte nicht lang und es war sehr viel los und ich war echt froh das ich mir sämtliche Koi ganz genau ansehen konnte. Viele Koi kannte ich bereits und auch die Besitzer und es war schön sich ein Bild von den Koi machen zu können. Die Interkoi war richtig gut besucht! Teilweise habe ich einige bewertungen mitbekommen die sehr schlüssig waren. Der Maruten Kohaku wurde z.b zum Tategoi der Interkoi 2013 gewählt und ich fand den auch Traumhaft schön. Beeindruckend fand ich einen Karashi mit einigen cm unter 1 meter und auch die Chapionklasse. Man kann die grösse nicht auf enen Bild festhalten und deswegen habe ich mich auf schöne oder ausgefallene Koi beschränkt. Die presents von Jos und Mario B. unf ansprechbarkeit sowie die Seminare die den Tag über laufen sind für viele sicher auch sehr interesant. Für mich persönlich waren die interesantesten Koi der Interkoi Tancho Showa Maruten Kohaku Asagi mit der schicken Kopfzeichnung Kumonryu mit der verspielten zeichnung der klitzekleine Ochiba mit Kumonyro Zeichnung Aber auch einige Deutsu und Showa waren schon klasse. Die beiden Ki Utsuri von Sven waren life auch klasse und die grösse beim Ki Utsuri konkurenzlos in Deutschland. Aber Glückwunsch an den Besitzern der Siegerkoi von der Interkoi 2013 bei der gelegenheit. Ihr habt euch das auch durch fleiss und Fachwissen verdient. Besonders an Gregor der bei seiner ersten teilnahme einiges abstauben konnte! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Interkoi 2013 - Bilder & Berichte hier
Oben