Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Interkoi 2020
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 612762" data-attributes="member: 8229"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>es ist halt eine Gratwanderung.</p><p>Für den einen wird zu viel Panik geschoben, für den anderen wird zu wenig gemacht. Nur was ist in Echt richtig, bei einem</p><p>Problem was man nicht richtig kennt, noch nicht richtig einschätzen kann und wo noch kein Mittel zur Verfügung steht, wo</p><p>man alternativ sagen kann damit kann man gegenhalten.</p><p>Der Vergleich mit der Grippe im Bezug auf Corona hinkt für mich immer ein wenig und man sollte oder kann es so pauschal</p><p>auch nicht vergleichen. </p><p>Ob die sogenannten Hamsterkäufe das Mittel sind bezweifle ich allerdings auch.</p><p>Da hab ich aber mal was, was im ersten Moment noch nach Spaß und lustig klingt aber zwischen den Zeilen dann aber.... lest selbst</p><p></p><p>"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""</p><p>Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind?</p><p>Es ist der Deutsche, der wieder spinnt. ( wird sicher nicht nur in Deutschland so sein)</p><p></p><p>Er hat die Nudeln wohl in den Arm,</p><p>und Klopapier, für seinen Darm.</p><p></p><p>Mein Sohn , was birgst du so bang dein Gesicht?</p><p>Siehst Vater, du, denn Nachrichten nicht?</p><p></p><p>Die Pandemie von Corona sie naht...</p><p>Mein Sohn Hygiene dich bewahrt.</p><p></p><p>Mein Vater, mein Vater, doch hörst du nicht</p><p>wie die Grundversorgung zusammen bricht?</p><p></p><p>Sei ruhig, bleib ruhig mein Sohn...</p><p>es reicht die Seife zur Desinfektion.</p><p></p><p>Mein Vater, mein Vater und siehst du dort...</p><p>Mehl und Nudeln, sind längst schon fort.</p><p></p><p>Mein Sohn, mein Sohn bedenke wir geh`n</p><p>nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä`n.</p><p></p><p>Bleib ruhig, bleib besonnen mein Kind,</p><p>wenn beim Händewaschen wir sorgsam sind,</p><p>dann leiden wir alle auch keine Not,</p><p></p><p>" Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot"</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 612762, member: 8229"] Hallo, es ist halt eine Gratwanderung. Für den einen wird zu viel Panik geschoben, für den anderen wird zu wenig gemacht. Nur was ist in Echt richtig, bei einem Problem was man nicht richtig kennt, noch nicht richtig einschätzen kann und wo noch kein Mittel zur Verfügung steht, wo man alternativ sagen kann damit kann man gegenhalten. Der Vergleich mit der Grippe im Bezug auf Corona hinkt für mich immer ein wenig und man sollte oder kann es so pauschal auch nicht vergleichen. Ob die sogenannten Hamsterkäufe das Mittel sind bezweifle ich allerdings auch. Da hab ich aber mal was, was im ersten Moment noch nach Spaß und lustig klingt aber zwischen den Zeilen dann aber.... lest selbst """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" Wer hamstert so spät bei Nacht und Wind? Es ist der Deutsche, der wieder spinnt. ( wird sicher nicht nur in Deutschland so sein) Er hat die Nudeln wohl in den Arm, und Klopapier, für seinen Darm. Mein Sohn , was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater, du, denn Nachrichten nicht? Die Pandemie von Corona sie naht... Mein Sohn Hygiene dich bewahrt. Mein Vater, mein Vater, doch hörst du nicht wie die Grundversorgung zusammen bricht? Sei ruhig, bleib ruhig mein Sohn... es reicht die Seife zur Desinfektion. Mein Vater, mein Vater und siehst du dort... Mehl und Nudeln, sind längst schon fort. Mein Sohn, mein Sohn bedenke wir geh`n nicht gleich für Jahrzehnte in die Quarantä`n. Bleib ruhig, bleib besonnen mein Kind, wenn beim Händewaschen wir sorgsam sind, dann leiden wir alle auch keine Not, " Also horte nicht Klopapier wie ein Idiot" [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Interkoi 2020
Oben