Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Interkoi 2020
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 612836" data-attributes="member: 9571"><p>Obwohl ich mit über 63 ja auch schon zur "Risikogruppe" zähle mache ich mir keinen Stress. Was ich inzwischen nach einigen Infos, sowie Mails allerdings befürchte, ist das, dass sich dieser Virus bei manchen Leuten auch knapp unter der Frisur breitmacht, oder Teile davon angreift. </p><p>Wie kann ich sonst als Kaufmann mit dem Argument, "den Leuten während der Coronakrise helfen zu wollen", mal eben die Preise für Teichzubehör oder Fischfutter reduzieren? Natürlich kein Marketing .... reine Nächstenliebe!! </p><p></p><p>Iss klar!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 612836, member: 9571"] Obwohl ich mit über 63 ja auch schon zur "Risikogruppe" zähle mache ich mir keinen Stress. Was ich inzwischen nach einigen Infos, sowie Mails allerdings befürchte, ist das, dass sich dieser Virus bei manchen Leuten auch knapp unter der Frisur breitmacht, oder Teile davon angreift. Wie kann ich sonst als Kaufmann mit dem Argument, "den Leuten während der Coronakrise helfen zu wollen", mal eben die Preise für Teichzubehör oder Fischfutter reduzieren? Natürlich kein Marketing .... reine Nächstenliebe!! Iss klar!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Interkoi 2020
Oben