Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Isa und Danichi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 509882" data-attributes="member: 2610"><p>Hi Josef,</p><p></p><p>dass liegt definitv nicht an Isa (bzw. nur inderekt), sonderm am deutschen Markt. Der will halt immer noch seinen Isa-Nisai für 1.500,-€ haben.</p><p>Und der Asiate dem Züchter für einen einigermaßen guten Fische inzwischen 2.000 bis 2.500,-e gibt, bleibt für den deutschen Kunden bei Isa halt nur noch der "Ausschuß". :wink: </p><p></p><p>Vor 3 bis 5 Jahren gab es für 1.200 bis 1.500,-e noch gute Nisai-Weiber von Isa. Heute bekommst Du entweder einen akzeptablen Bock oder ein bescheidenes Weib :shock: </p><p>Aber das liegt sicher nicht an der Zucht von Isa...sondern einfach am deutschen Markt, der nicht bereit ist mehr auszugeben. Wenn, dann würdest Du von den Händlern auch bessere Isa Fische zu sehen bekommen.</p><p></p><p>Mir hat in einem anderen Forum ein "Koi-Primat" um die Ohren gehauen: "You get what you pay" bzw. "Du bekommst was Du zahlst". Auch wenn er sonst eigentlich fast immer nur Maggi schreibt, hatte er hier ausnahmsweise mal Recht :wink: </p><p></p><p>Und um mal zu belegen, dass ISa nicht nur Schrott nach Deutschland schickt, zeige ich Dir mal meinen Isa-Neuzugang (ist aber keine 3er-Boxen oder Stocklisten-Ware und kosten [leider] inzwischen auch ein Paar Euro mehr.</p><p></p><p>Oder gerne auch als Video:</p><p><a href="https://www.youtube.com/watch?v=O7H8X2beYwM" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=O7H8X2beYwM</a></p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 509882, member: 2610"] Hi Josef, dass liegt definitv nicht an Isa (bzw. nur inderekt), sonderm am deutschen Markt. Der will halt immer noch seinen Isa-Nisai für 1.500,-€ haben. Und der Asiate dem Züchter für einen einigermaßen guten Fische inzwischen 2.000 bis 2.500,-e gibt, bleibt für den deutschen Kunden bei Isa halt nur noch der "Ausschuß". :wink: Vor 3 bis 5 Jahren gab es für 1.200 bis 1.500,-e noch gute Nisai-Weiber von Isa. Heute bekommst Du entweder einen akzeptablen Bock oder ein bescheidenes Weib :shock: Aber das liegt sicher nicht an der Zucht von Isa...sondern einfach am deutschen Markt, der nicht bereit ist mehr auszugeben. Wenn, dann würdest Du von den Händlern auch bessere Isa Fische zu sehen bekommen. Mir hat in einem anderen Forum ein "Koi-Primat" um die Ohren gehauen: "You get what you pay" bzw. "Du bekommst was Du zahlst". Auch wenn er sonst eigentlich fast immer nur Maggi schreibt, hatte er hier ausnahmsweise mal Recht :wink: Und um mal zu belegen, dass ISa nicht nur Schrott nach Deutschland schickt, zeige ich Dir mal meinen Isa-Neuzugang (ist aber keine 3er-Boxen oder Stocklisten-Ware und kosten [leider] inzwischen auch ein Paar Euro mehr. Oder gerne auch als Video: [url]https://www.youtube.com/watch?v=O7H8X2beYwM[/url] Gruß RALF [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Isa und Danichi
Oben