Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ist das ein Ghost?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Minue" data-source="post: 99506" data-attributes="member: 2830"><p>Hallo zusammen, </p><p>vor einiger Zeit haben wir 2 Koi gekauft, beide waren weiß mit schwarzen Flecken, aber vor kurzem hat sich der Eine ganz orange-metallic-schwarz "verfärbt". Wisst ihr welche Varietät das ist? Ich vermute er ist ein Ghost, bin mir aber nicht sicher.</p><p></p><p>Achja was mich noch interessieren würde, kann es passieren, dass man einen Goldfisch mit einem Koi gekreuzt hat? :?: </p><p>Unsere Koi haben vor ungefähr einem Jahr Nachwuchs bekommen. Jetzt hat der Kleine aber immernoch keine Barteln, ist das normal, oder ist er evtl. ein Bastard aus Koi und Goldfisch? Leider habe ich ihn noch nicht vor die Linse bekommen, sonst könnte ich ein paar Bilder hochladen, naja vielleicht klappts ja bald :wink: </p><p></p><p>Liebe Grüße Minue</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Minue, post: 99506, member: 2830"] Hallo zusammen, vor einiger Zeit haben wir 2 Koi gekauft, beide waren weiß mit schwarzen Flecken, aber vor kurzem hat sich der Eine ganz orange-metallic-schwarz "verfärbt". Wisst ihr welche Varietät das ist? Ich vermute er ist ein Ghost, bin mir aber nicht sicher. Achja was mich noch interessieren würde, kann es passieren, dass man einen Goldfisch mit einem Koi gekreuzt hat? :?: Unsere Koi haben vor ungefähr einem Jahr Nachwuchs bekommen. Jetzt hat der Kleine aber immernoch keine Barteln, ist das normal, oder ist er evtl. ein Bastard aus Koi und Goldfisch? Leider habe ich ihn noch nicht vor die Linse bekommen, sonst könnte ich ein paar Bilder hochladen, naja vielleicht klappts ja bald :wink: Liebe Grüße Minue [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ist das ein Ghost?
Oben