Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ist das Normal????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifan_93" data-source="post: 160394" data-attributes="member: 1426"><p>Ich kann Claudias Aussagen nur unterschreiben!</p><p>Warum fragst du hier im Forum, wenn du doch sowieso schon was unternommen hast?</p><p>Frag doch vorher nach.</p><p>Nicht alle Händler sind so vertrauensvoll und dass sie verkaufen wollen ist ja sowieso klar.</p><p>Dass sich ein Koi abundan mal "schubbert" ist ganz normal.</p><p>Machen alle. Nur wenn das zur Regel wird sind wahrscheinlich Parasiten im Spiel.</p><p>Und wenn du auf dem Abstrich nichts finden konntest, warum hast du dann trotzdem was in den Teich gekippt??? Ergibt für mich keinen Sinn!</p><p>Aber jetzt ist es sowieso zu spät. Mach WW damit das Zeug wieder raus kommt.</p><p>Ich hoffe du hast dir dadurch nicht selbst Probleme geschaffen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifan_93, post: 160394, member: 1426"] Ich kann Claudias Aussagen nur unterschreiben! Warum fragst du hier im Forum, wenn du doch sowieso schon was unternommen hast? Frag doch vorher nach. Nicht alle Händler sind so vertrauensvoll und dass sie verkaufen wollen ist ja sowieso klar. Dass sich ein Koi abundan mal "schubbert" ist ganz normal. Machen alle. Nur wenn das zur Regel wird sind wahrscheinlich Parasiten im Spiel. Und wenn du auf dem Abstrich nichts finden konntest, warum hast du dann trotzdem was in den Teich gekippt??? Ergibt für mich keinen Sinn! Aber jetzt ist es sowieso zu spät. Mach WW damit das Zeug wieder raus kommt. Ich hoffe du hast dir dadurch nicht selbst Probleme geschaffen. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Ist das Normal????
Oben