Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ist dieser Fisch Krank,oder einfach nur dick?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="t.hoffmann@gf-a.de" data-source="post: 539054" data-attributes="member: 12092"><p>Hallo liebe Experten,</p><p>ich habe mir vor 2 Jahren einen kleinen Teich mit 10 000l angelegt. </p><p>Anschließend habe ich ganze 20 Euro für Fische investiert. 6 mini Kois und 3 Gründlinge. Ich habe den Teich weitestgehend in ruhe gelassen. Schon im ersten Jahr haben sich die Gründlinge vermehrt. Es sind jetzt hunderte. </p><p>Die Kois sind gewachsen und auch gut über den Winter gekommen. Alles ist gut. Allerdings war ich im Sommer 3 Wochen in Urlaub. Ich hatte den Nachbarn gebeten ab und zu mal etwas zu füttern. </p><p>Als ich aus dem Urlaub kam , traute ich meinen Augen nicht. Die Fische sind in den 3 Wochen um 30% gewachsen. Kein Wunder, der 21Liter Eimer Sera Koi Royal war so gut wie leer!! Einer der Fische ist total fett.</p><p>Denkt Ihr, das Fischchen ist gesund und nur dick? Er frißt auch am meisten und ist immer als erstes beim Futter. Oder hat der Fisch eine Bauchwassersucht? Was würdet Ihr mir empfehlen? Seit meinem urlaub ist er nicht dicker geworden. Er frisst auch noch bei den jetzigen Temperaturen.</p><p>Danke im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="t.hoffmann@gf-a.de, post: 539054, member: 12092"] Hallo liebe Experten, ich habe mir vor 2 Jahren einen kleinen Teich mit 10 000l angelegt. Anschließend habe ich ganze 20 Euro für Fische investiert. 6 mini Kois und 3 Gründlinge. Ich habe den Teich weitestgehend in ruhe gelassen. Schon im ersten Jahr haben sich die Gründlinge vermehrt. Es sind jetzt hunderte. Die Kois sind gewachsen und auch gut über den Winter gekommen. Alles ist gut. Allerdings war ich im Sommer 3 Wochen in Urlaub. Ich hatte den Nachbarn gebeten ab und zu mal etwas zu füttern. Als ich aus dem Urlaub kam , traute ich meinen Augen nicht. Die Fische sind in den 3 Wochen um 30% gewachsen. Kein Wunder, der 21Liter Eimer Sera Koi Royal war so gut wie leer!! Einer der Fische ist total fett. Denkt Ihr, das Fischchen ist gesund und nur dick? Er frißt auch am meisten und ist immer als erstes beim Futter. Oder hat der Fisch eine Bauchwassersucht? Was würdet Ihr mir empfehlen? Seit meinem urlaub ist er nicht dicker geworden. Er frisst auch noch bei den jetzigen Temperaturen. Danke im Voraus. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ist dieser Fisch Krank,oder einfach nur dick?
Oben