Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ist es eines Tancho Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 640331" data-attributes="member: 8229"><p>Ja, ja,</p><p></p><p>einer meint und meint es damit auch gut. ein anderer behauptet .</p><p>U250 hat aber auch recht, wenn er meint, die Quallität des Bildes lässt viel offen.</p><p>Ob nun noch mehr rote Flecken oder einer, schon bei der ganzen Farbgebung am Kopf</p><p>lässt es einige Zweifel aufkommen.</p><p>Die Bezeichnung Tancho wird, wenn man es genau nimmt, heutzutage doch schon ganz schön, von wem auch immer,</p><p>erweitert ausgeschmückt.</p><p>Wollen wir den Opener auch nicht zu sehr enttäuschen. Nur sollte er sich doch nicht allzu sehr an der</p><p>Behauptung desjenigen klammern, weil er steif und fest behauptet, das ist ein Tancho Showa.</p><p>Michelbirne hat für mich doch die richtigere Richtung gegeben.</p><p></p><p>Aber auch schön darüber mal zu diskutieren, wie unterschiedlich die Meinungen doch so sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 640331, member: 8229"] Ja, ja, einer meint und meint es damit auch gut. ein anderer behauptet . U250 hat aber auch recht, wenn er meint, die Quallität des Bildes lässt viel offen. Ob nun noch mehr rote Flecken oder einer, schon bei der ganzen Farbgebung am Kopf lässt es einige Zweifel aufkommen. Die Bezeichnung Tancho wird, wenn man es genau nimmt, heutzutage doch schon ganz schön, von wem auch immer, erweitert ausgeschmückt. Wollen wir den Opener auch nicht zu sehr enttäuschen. Nur sollte er sich doch nicht allzu sehr an der Behauptung desjenigen klammern, weil er steif und fest behauptet, das ist ein Tancho Showa. Michelbirne hat für mich doch die richtigere Richtung gegeben. Aber auch schön darüber mal zu diskutieren, wie unterschiedlich die Meinungen doch so sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ist es eines Tancho Showa
Oben