Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ist mein koi krank?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="liane" data-source="post: 175287" data-attributes="member: 2968"><p>das wasser bringen wir immer in die genossenschaft zum testen. da war alles in ordnung. auch nimmt mein mann immer die teststreifen. das mit dem filter hab ich mir schon so gedacht. unsere pumpe macht 1600 liter die stunde. es ist ja ein recht kleiner teich wenn ich so höre was andere haben. hauptsache den fischen geht es gut. und wie gesagt, seit der behandlung geht es dem koi wieder gut, er frisst, ist munter, flossen stehen wieder. kannst du mir vielleicht genauer erklären wie das mit dem salzen ist? ich habe gehört das es gut für die fische ist, weiß aber nichts genaueres. gruß, liane</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liane, post: 175287, member: 2968"] das wasser bringen wir immer in die genossenschaft zum testen. da war alles in ordnung. auch nimmt mein mann immer die teststreifen. das mit dem filter hab ich mir schon so gedacht. unsere pumpe macht 1600 liter die stunde. es ist ja ein recht kleiner teich wenn ich so höre was andere haben. hauptsache den fischen geht es gut. und wie gesagt, seit der behandlung geht es dem koi wieder gut, er frisst, ist munter, flossen stehen wieder. kannst du mir vielleicht genauer erklären wie das mit dem salzen ist? ich habe gehört das es gut für die fische ist, weiß aber nichts genaueres. gruß, liane [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
ist mein koi krank?
Oben