Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ist mein Koi "Schwanger" (oder wie heißt es bei Fi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky" data-source="post: 51446" data-attributes="member: 712"><p>Seit einigen Tagen beobachte ich, daß einer meiner Kois bei gleicher Futtermenge ganz rundlich wird. Er ist extrem gierig und ich muß sehr darauf achten, daß alle anderen ihren Teil bekommen. </p><p>Vorhin bewegte er sich für einige Minuten ganz langsam, schien offensichtlich Probleme zu haben an die Wasseroberfläche zu kommen und zeigte keinerlei Interesse am Fressen. So plötzlich dieses Verhalten auftauchte, so schnell war es auch wieder vorbei. Es war alles wieder wie sonst. </p><p></p><p>Kann es sein, daß der Koi (1 Jahr alt) "schwanger" ist?</p><p></p><p>Im letzten Jahr verstarb ein Koi gleichen Alters und im Zoofachgeschaft wurde mir dann gesagt, daß das Tier nicht ablaichen konnte. Kann dies sein und wie kann ich Abhilfe schaffen.</p><p></p><p>Bitte um möglichst schnelle Hilfe. Ich möchte nicht noch ein Tierchen sterben sehen.</p><p></p><p>Viele Grüße Kerstin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky, post: 51446, member: 712"] Seit einigen Tagen beobachte ich, daß einer meiner Kois bei gleicher Futtermenge ganz rundlich wird. Er ist extrem gierig und ich muß sehr darauf achten, daß alle anderen ihren Teil bekommen. Vorhin bewegte er sich für einige Minuten ganz langsam, schien offensichtlich Probleme zu haben an die Wasseroberfläche zu kommen und zeigte keinerlei Interesse am Fressen. So plötzlich dieses Verhalten auftauchte, so schnell war es auch wieder vorbei. Es war alles wieder wie sonst. Kann es sein, daß der Koi (1 Jahr alt) "schwanger" ist? Im letzten Jahr verstarb ein Koi gleichen Alters und im Zoofachgeschaft wurde mir dann gesagt, daß das Tier nicht ablaichen konnte. Kann dies sein und wie kann ich Abhilfe schaffen. Bitte um möglichst schnelle Hilfe. Ich möchte nicht noch ein Tierchen sterben sehen. Viele Grüße Kerstin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Ist mein Koi "Schwanger" (oder wie heißt es bei Fi
Oben