Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ist meine Pumpe zu schwach?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bladde-x" data-source="post: 275620" data-attributes="member: 6591"><p>Ich mache das seit 8 Jahren so und habe noch immer meine Fische.:lol: </p><p>Was passiert den deiner Meinung nach in einer Kläranlage? Doch wohl aus Kackwasser, Frischwasser machen, Oder?:wink: </p><p>Ich habe einen sehr großen Biofilter wo das Wasser lange verweilt und ausserdem noch einen großen Pflanzenfilter bevor es zu dem Koiteich kommt.</p><p>Meine Wasserwerte sind TOP, kein Phospath und Nitrat. PH bei 7,2 und meine Paddler fühlen sich sau wohl.</p><p></p><p>Und zu deiner Frage es ist ganz selten das ein Koiteich ohne Ozon keinen Gelbstich hat. Und auch nur dann wenn die Filteranlage dementsprechen ausgestattet ist. </p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bladde-x, post: 275620, member: 6591"] Ich mache das seit 8 Jahren so und habe noch immer meine Fische.:lol: Was passiert den deiner Meinung nach in einer Kläranlage? Doch wohl aus Kackwasser, Frischwasser machen, Oder?:wink: Ich habe einen sehr großen Biofilter wo das Wasser lange verweilt und ausserdem noch einen großen Pflanzenfilter bevor es zu dem Koiteich kommt. Meine Wasserwerte sind TOP, kein Phospath und Nitrat. PH bei 7,2 und meine Paddler fühlen sich sau wohl. Und zu deiner Frage es ist ganz selten das ein Koiteich ohne Ozon keinen Gelbstich hat. Und auch nur dann wenn die Filteranlage dementsprechen ausgestattet ist. Gruß Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ist meine Pumpe zu schwach?
Oben