Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ist unser Koi krank? Seltamer Fleck und lustlos!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Casker" data-source="post: 48164" data-attributes="member: 423"><p>Hallo,</p><p>ich bin neu hier in diesem Forum und begrüße daher erstmal alle ... :dance: </p><p>Unser Teich im Sommer ...</p><p><a href="http://www.caskers-place.de/Images/Teich.JPG" target="_blank">http://www.caskers-place.de/Images/Teich.JPG</a></p><p>Mit jede Menge Goldfischen, Orfen, Fröschen und 5 Kois.</p><p></p><p>Leider habe ich ein Problem mit einem meiner Kois. :cry: :cry: :cry: Der Koi ist irgendwie lustlos und träge. Treibt teilweise nur so vor sich hin und lässt sich ins tiefe absacken ... kommt dann irgendwann allerdings wieder hoch. Außerdem wird der von 2 anderen Kois die ganze Zeit angestupst bzw weggedrückt. Daher die Vermutung das er krank ist.</p><p>Ich habe den Koi jetzt erstmal aus dem Teich rausgeholt und in ein anderes Becken getan. Dabei ist mir aufgefallen das der Koi einen roten Fleck an der Seite hat und hinten an der Flosse eine braune Stelle. Außerdem sieht man von oben an der linken Seite eine dicke Stelle. Das läßt den Koi irgendwie schief aussehen. </p><p></p><p>Schaut Euch bitte mal die Fotos an und antwortet bitte wenn Ihr mir helfen könnt. </p><p><img src="http://www.caskers-place.de/Images/Koi/Koi1.JPG" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p><img src="http://www.caskers-place.de/Images/Koi/Koi2.JPG" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p><img src="http://www.caskers-place.de/Images/Koi/Koi3.JPG" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p><img src="http://www.caskers-place.de/Images/Koi/Koi4.JPG" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p>Danke schon mal im voraus.</p><p></p><p>mfg</p><p>Casker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Casker, post: 48164, member: 423"] Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und begrüße daher erstmal alle ... :dance: Unser Teich im Sommer ... [url]http://www.caskers-place.de/Images/Teich.JPG[/url] Mit jede Menge Goldfischen, Orfen, Fröschen und 5 Kois. Leider habe ich ein Problem mit einem meiner Kois. :cry: :cry: :cry: Der Koi ist irgendwie lustlos und träge. Treibt teilweise nur so vor sich hin und lässt sich ins tiefe absacken ... kommt dann irgendwann allerdings wieder hoch. Außerdem wird der von 2 anderen Kois die ganze Zeit angestupst bzw weggedrückt. Daher die Vermutung das er krank ist. Ich habe den Koi jetzt erstmal aus dem Teich rausgeholt und in ein anderes Becken getan. Dabei ist mir aufgefallen das der Koi einen roten Fleck an der Seite hat und hinten an der Flosse eine braune Stelle. Außerdem sieht man von oben an der linken Seite eine dicke Stelle. Das läßt den Koi irgendwie schief aussehen. Schaut Euch bitte mal die Fotos an und antwortet bitte wenn Ihr mir helfen könnt. [img]http://www.caskers-place.de/Images/Koi/Koi1.JPG[/img] [img]http://www.caskers-place.de/Images/Koi/Koi2.JPG[/img] [img]http://www.caskers-place.de/Images/Koi/Koi3.JPG[/img] [img]http://www.caskers-place.de/Images/Koi/Koi4.JPG[/img] Danke schon mal im voraus. mfg Casker [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Ist unser Koi krank? Seltamer Fleck und lustlos!
Oben