Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Jörg´s Teichumbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gudelgogo" data-source="post: 375244" data-attributes="member: 7014"><p>Nun als dann der Bereich um den Teich einigermaßen bepflanzt war, ging es erst mal in den Urlaub. </p><p></p><p>Anschließend kam mit ca. 3 wöchiger Verzögerung endlich so ein "schwarzer Kasten". OK ich kenne die Meinungen zum KC 30 und bin zwischenzeitlich auch der Meinung, dass es hier wohl besseres gibt. (Obwohl er bisher aber problemlos lief und es auch ganz einfach war ihn anzuschließen!)</p><p>Und trotzdem habe ich mich über dieses Ding gefreut, wie ein kleines Kind über seine Geschenke an Weihnachten :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gudelgogo, post: 375244, member: 7014"] Nun als dann der Bereich um den Teich einigermaßen bepflanzt war, ging es erst mal in den Urlaub. Anschließend kam mit ca. 3 wöchiger Verzögerung endlich so ein "schwarzer Kasten". OK ich kenne die Meinungen zum KC 30 und bin zwischenzeitlich auch der Meinung, dass es hier wohl besseres gibt. (Obwohl er bisher aber problemlos lief und es auch ganz einfach war ihn anzuschließen!) Und trotzdem habe ich mich über dieses Ding gefreut, wie ein kleines Kind über seine Geschenke an Weihnachten :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Jörg´s Teichumbau
Oben