Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Japan 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 210513" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Moco. </p><p>Stimt Die Koi die ich in februari gekauft habbe in Suden von Japa sind wieder fast alle von verkauft. Auch von meine letste reise in Niagata wo ich jetst erst 2 wochen von suruck bin, sind auch shon viele fische die auf denn reisebericht stehn shon verkauft. Viele leute sind das wochenende bei mir gewesen und viele fische sind da auch reserviert. </p><p>Die foto's von die fische die ich eingekauft habbe kommen ende diese woche/anfang nachste woche auf denn Koishop. Aber auch da ist dann ofter su sehn verkauft unter die bilder. Es geht nun mall sehr snell mit die besere und Hohe qualitat fische. Aber ich habbe noch genug sitsen wo ich keine bilder von habbe oder nur slechte bilder. Die fische werden noch neu fotografiert und reingesteld. Ich binn überrascht aber fro dass es wieder so snell geht. Nur Schlecht fur denn internet shop wenn ich wieder bei die meiste verkauft stellen muss. </p><p>Einfach reinschauwen bei uns Moco und die Fische live sehn unter denn genus einer tasse Kafee. :wink: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 210513, member: 3082"] Hallo Moco. Stimt Die Koi die ich in februari gekauft habbe in Suden von Japa sind wieder fast alle von verkauft. Auch von meine letste reise in Niagata wo ich jetst erst 2 wochen von suruck bin, sind auch shon viele fische die auf denn reisebericht stehn shon verkauft. Viele leute sind das wochenende bei mir gewesen und viele fische sind da auch reserviert. Die foto's von die fische die ich eingekauft habbe kommen ende diese woche/anfang nachste woche auf denn Koishop. Aber auch da ist dann ofter su sehn verkauft unter die bilder. Es geht nun mall sehr snell mit die besere und Hohe qualitat fische. Aber ich habbe noch genug sitsen wo ich keine bilder von habbe oder nur slechte bilder. Die fische werden noch neu fotografiert und reingesteld. Ich binn überrascht aber fro dass es wieder so snell geht. Nur Schlecht fur denn internet shop wenn ich wieder bei die meiste verkauft stellen muss. Einfach reinschauwen bei uns Moco und die Fische live sehn unter denn genus einer tasse Kafee. :wink: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Japan 2010
Oben