Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Japan Koi und Zertifikat?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Masami" data-source="post: 331734" data-attributes="member: 5852"><p>Moin Dirk u. Andi</p><p></p><p>naja ein richtiges Zertifikat ist das ja nun auch wieder nicht,fand es trotzdem eine gute Idee.</p><p></p><p>Schmerzfrei!!! :lol: </p><p></p><p>Alle meine Fische stammen von 3 verschiedenen Händlern und wurden alle als Tosai gekauft. Da sind jetzt fünf Stück dabei die grade erst an der 30cm Marke kratzen, alle anderen sind kleiner. Es sind also alle keine Riesen.Und auf mal hab ich sie auch nicht eingesetzt, sondern nach und nach. Man findet halt immer wieder einen Fisch der einem Gefällt.:wink: </p><p>Der Punkt wo ich einen Schlussstrich hätte ziehen müssen ist überschritten.</p><p>Ganz klar.</p><p></p><p>Drei Stück habe ich im letzten Sommer von meinem Vater bekommen der hat sie auch als Tosai beim gleichen Händler gekauft und im ersten Winter draussen gelassen. Er wollte sie dann aber nicht mehr haben und bei meiner Tante in die Güllegrube(ungeflegter Teich PFUI) werfen. Sie haben den Winter bei ihm alle überlebt, nur im Wachstum Stagnieren sie seither. Die drei sind jetzt Nisai keine schönheiten und wenn überhaupt ca.12 cm gross.</p><p></p><p>Müsst ihr mal in mein Album schauen ,die zwei Aka Matsuba stammen vom gleichen Züchter, gleichen Händler und haben das geiches Geburtsjahr. Einer ist meiner der andere stammt von meinem Vater. :shock: </p><p></p><p>So kurz und knapp, ein grösserer Teich kommt für mich leider nicht infrage.:cry: </p><p>Desweiteren gehen dieses Jahr auch drei Koi schon wieder weg und ich würde mich auch noch von ein paar anderen Fischen trennen wenn es dadrin zu eng wird und ich ein gutes zuhause für sie Finde.</p><p></p><p></p><p>Gruss Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masami, post: 331734, member: 5852"] Moin Dirk u. Andi naja ein richtiges Zertifikat ist das ja nun auch wieder nicht,fand es trotzdem eine gute Idee. Schmerzfrei!!! :lol: Alle meine Fische stammen von 3 verschiedenen Händlern und wurden alle als Tosai gekauft. Da sind jetzt fünf Stück dabei die grade erst an der 30cm Marke kratzen, alle anderen sind kleiner. Es sind also alle keine Riesen.Und auf mal hab ich sie auch nicht eingesetzt, sondern nach und nach. Man findet halt immer wieder einen Fisch der einem Gefällt.:wink: Der Punkt wo ich einen Schlussstrich hätte ziehen müssen ist überschritten. Ganz klar. Drei Stück habe ich im letzten Sommer von meinem Vater bekommen der hat sie auch als Tosai beim gleichen Händler gekauft und im ersten Winter draussen gelassen. Er wollte sie dann aber nicht mehr haben und bei meiner Tante in die Güllegrube(ungeflegter Teich PFUI) werfen. Sie haben den Winter bei ihm alle überlebt, nur im Wachstum Stagnieren sie seither. Die drei sind jetzt Nisai keine schönheiten und wenn überhaupt ca.12 cm gross. Müsst ihr mal in mein Album schauen ,die zwei Aka Matsuba stammen vom gleichen Züchter, gleichen Händler und haben das geiches Geburtsjahr. Einer ist meiner der andere stammt von meinem Vater. :shock: So kurz und knapp, ein grösserer Teich kommt für mich leider nicht infrage.:cry: Desweiteren gehen dieses Jahr auch drei Koi schon wieder weg und ich würde mich auch noch von ein paar anderen Fischen trennen wenn es dadrin zu eng wird und ich ein gutes zuhause für sie Finde. Gruss Micha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Japan Koi und Zertifikat?
Oben