Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Japaner und Eurokois zusammenhalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 338535" data-attributes="member: 6081"><p>Ein funken wahres ist da schon dran.</p><p></p><p></p><p>Israel Koi waren zu Magnoy zeiten oft gegen KHV geimpft.</p><p></p><p>In Deutschland war und ist der Impfstoff nicht zugelassen.</p><p></p><p>Es gibt keine Langzeitstudien ,also weiss niemand wie lange der Impfschutz anhält.</p><p></p><p>Überträger können diese Fische aber trotzdem sein.</p><p></p><p>Händler verbreiten das gerne damit du die Euro Fische weggibst und mehr Japan Koi bei ihn erwerben kannst.</p><p></p><p>Falls deine Eurokoi nicht schön sind und du keine persönliche bindung hast,ist ein neuanfang natürlich auch spannend.</p><p></p><p>Ich würde mir immer einen suchen der ein wenig ahnung von Koi und entwicklung hat,damit steigen deine chancen das du gute Fische bekommst.</p><p></p><p>Seit dem ende von Magnoy ist es auch sehr ruhig um Israel Koi geworden.</p><p></p><p>Alle Farmen die zu Mangnoy gehörten sind heute selbständig.</p><p></p><p>Bei dem Händler würde ich allerdings nicht kaufen.</p><p></p><p>Guter Geschäftman aber ehrlich kommt man am besten durch das leben.</p><p></p><p>Allerdings arm wie eine Kirchenmaus :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 338535, member: 6081"] Ein funken wahres ist da schon dran. Israel Koi waren zu Magnoy zeiten oft gegen KHV geimpft. In Deutschland war und ist der Impfstoff nicht zugelassen. Es gibt keine Langzeitstudien ,also weiss niemand wie lange der Impfschutz anhält. Überträger können diese Fische aber trotzdem sein. Händler verbreiten das gerne damit du die Euro Fische weggibst und mehr Japan Koi bei ihn erwerben kannst. Falls deine Eurokoi nicht schön sind und du keine persönliche bindung hast,ist ein neuanfang natürlich auch spannend. Ich würde mir immer einen suchen der ein wenig ahnung von Koi und entwicklung hat,damit steigen deine chancen das du gute Fische bekommst. Seit dem ende von Magnoy ist es auch sehr ruhig um Israel Koi geworden. Alle Farmen die zu Mangnoy gehörten sind heute selbständig. Bei dem Händler würde ich allerdings nicht kaufen. Guter Geschäftman aber ehrlich kommt man am besten durch das leben. Allerdings arm wie eine Kirchenmaus :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Japaner und Eurokois zusammenhalten?
Oben