Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Japaner und Eurokois zusammenhalten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Slowhand" data-source="post: 338644" data-attributes="member: 8397"><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>Seit ich bei einem Bekannten zum ersten Mal mit Eurokoi konfrontiert wurde, muss ich schon sagen, einfach nur Baff. :shock: </p><p></p><p>Da schwammen zwanzig Koi von einer unglaublichen Klasse, Farbenpracht, Body, und keiner unter 60 cm !!!</p><p>Auf meine Frage von welchen japanischen Züchtern die denn wären??</p><p></p><p>Alles Eurokoi, alles von Jos Aben!!</p><p></p><p>Ich jedenfalls, mit meinen Japanern, habe mir vorgenommen dieses Jahr dem Jos meine Aufwartung zu machen, und mir seine Produkte aus der Nähe anzusehen. ( Frei nach Rudi Assauer, nur kukken, nicht anfassen.)</p><p>Naja, sollte meine Frau mich dann nicht im Zaume halten. :lol: </p><p></p><p>Ciao von Roger.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Slowhand, post: 338644, member: 8397"] Hallo an alle, Seit ich bei einem Bekannten zum ersten Mal mit Eurokoi konfrontiert wurde, muss ich schon sagen, einfach nur Baff. :shock: Da schwammen zwanzig Koi von einer unglaublichen Klasse, Farbenpracht, Body, und keiner unter 60 cm !!! Auf meine Frage von welchen japanischen Züchtern die denn wären?? Alles Eurokoi, alles von Jos Aben!! Ich jedenfalls, mit meinen Japanern, habe mir vorgenommen dieses Jahr dem Jos meine Aufwartung zu machen, und mir seine Produkte aus der Nähe anzusehen. ( Frei nach Rudi Assauer, nur kukken, nicht anfassen.) Naja, sollte meine Frau mich dann nicht im Zaume halten. :lol: Ciao von Roger. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Japaner und Eurokois zusammenhalten?
Oben