Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
japanische koi vs. japanische nachzucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 47427" data-attributes="member: 178"><p>Hauptsächlich dürfte es die Erfahrung der Japaner sein was die Selektion betrifft.</p><p>Aber die anderen Länder(auch die Deutschen) holen auf.</p><p>Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen Bilder von einigen sehr schönen deutschen Nachzuchten zu sehen.</p><p>Die waren zwar alle keine Kanidaten für einen Champion aber wer von uns kann sich schon einen leisten?</p><p></p><p>Warum in Deutschland geborene Nachzuchten keine Japaner mehr sind habe ich auch nicht verstanden( wenn ein Altdeutscher Schäferhund in Japan Welpen kriegt bleiben diese Welpen schließlich auch echte Altdeutsche Schäferhunde).</p><p></p><p>oder</p><p></p><p>Wenn 2 deutsche(europäische) Nachzuchten wieder nach Japan gebracht werden und dort Laichen(sich vermehren) sind es dann wieder Japankoi oder was sind sie?</p><p></p><p>Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben</p><p>Gruß Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 47427, member: 178"] Hauptsächlich dürfte es die Erfahrung der Japaner sein was die Selektion betrifft. Aber die anderen Länder(auch die Deutschen) holen auf. Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen Bilder von einigen sehr schönen deutschen Nachzuchten zu sehen. Die waren zwar alle keine Kanidaten für einen Champion aber wer von uns kann sich schon einen leisten? Warum in Deutschland geborene Nachzuchten keine Japaner mehr sind habe ich auch nicht verstanden( wenn ein Altdeutscher Schäferhund in Japan Welpen kriegt bleiben diese Welpen schließlich auch echte Altdeutsche Schäferhunde). oder Wenn 2 deutsche(europäische) Nachzuchten wieder nach Japan gebracht werden und dort Laichen(sich vermehren) sind es dann wieder Japankoi oder was sind sie? Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
japanische koi vs. japanische nachzucht
Oben