Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Japanische Koi wegen Teichaufgabe aus Altersgründen abzugeben
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Julian49" data-source="post: 705911" data-attributes="member: 5915"><p>Hallo,</p><p>wegen Aufgabe des Koihobbys sind etwa 20 ausgewachsene japanische Koi abzugeben. Auf angehängten Fotos sind einige der Koi zu sehen, wahrscheinlich aber nicht alle.</p><p>Die Größe der Koi ist nicht angegeben, da um Stress zu vermeiden, die Koi nicht extra herausgeholt und in der Messwanne vermessen wurden. Ein besseres Bild kann man sich bei einem Besuch machen, es handelt sich ausnahmslos um Koi japanischer Züchter, u.a. von Konishi. Ich strebe einen Komplettverkauf an, verkaufe nur an Interessenten mit einem Teich, der für Koi dieser Größe und Zahl angemessen ist, zu einen angemessenen Verkaufspreis. Ich bitte von Ramschpreisen Abstand zu halten, im Gegenzug wird auch kein Händlerpreis erwartet. Die Koi schwimmen zur Zeit in einem Teich von 60 000 Litern, gefiltert mit Trommelfilter und ausreichend großer Biologie.</p><p>Wichtig ist mir die Abgabe der Koi in gute Hände mit ausreichender Teichgröße und Teichtechnik.</p><p>Bei ernsthaftem Interesse bitte melden. Standort ist in 53757 Sankt Augustin.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen HaJo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Julian49, post: 705911, member: 5915"] Hallo, wegen Aufgabe des Koihobbys sind etwa 20 ausgewachsene japanische Koi abzugeben. Auf angehängten Fotos sind einige der Koi zu sehen, wahrscheinlich aber nicht alle. Die Größe der Koi ist nicht angegeben, da um Stress zu vermeiden, die Koi nicht extra herausgeholt und in der Messwanne vermessen wurden. Ein besseres Bild kann man sich bei einem Besuch machen, es handelt sich ausnahmslos um Koi japanischer Züchter, u.a. von Konishi. Ich strebe einen Komplettverkauf an, verkaufe nur an Interessenten mit einem Teich, der für Koi dieser Größe und Zahl angemessen ist, zu einen angemessenen Verkaufspreis. Ich bitte von Ramschpreisen Abstand zu halten, im Gegenzug wird auch kein Händlerpreis erwartet. Die Koi schwimmen zur Zeit in einem Teich von 60 000 Litern, gefiltert mit Trommelfilter und ausreichend großer Biologie. Wichtig ist mir die Abgabe der Koi in gute Hände mit ausreichender Teichgröße und Teichtechnik. Bei ernsthaftem Interesse bitte melden. Standort ist in 53757 Sankt Augustin. Mit freundlichen Grüßen HaJo [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Marktplatz
Biete
Japanische Koi wegen Teichaufgabe aus Altersgründen abzugeben
Oben