Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Japankoi vs andere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Esuan" data-source="post: 703940" data-attributes="member: 19069"><p>Hi Bastii,</p><p></p><p>mir persönlich sind in erster Linie schöne Koi wichtig, unabhängig von welchem Züchter oder Händler, versuche dabei aber die Bezugsquellen zu begrenzen.</p><p></p><p>Bisher habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass nur sehr wenige an die Qualität (Körper, Zeichnung, Farbe) von Japanimporten herankommen. Dies ist wohl auch darin begründet, dass die Menge aus der Selektiert wird in Japan um ein Vielfaches höher ist.</p><p>Bei mir schwimmen aktuell nur Japaner.</p><p></p><p>Sicher liegt es auch an der Varietät, welche gezüchtet wird und einige von hierzulande können sich auch wirklich sehen lassen. </p><p></p><p>Interessant wäre ggf. auch, ob Koi von europäischen Zücht ggf. Widerstandsfähiger sind, kann ich nicht beurteilen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Esuan, post: 703940, member: 19069"] Hi Bastii, mir persönlich sind in erster Linie schöne Koi wichtig, unabhängig von welchem Züchter oder Händler, versuche dabei aber die Bezugsquellen zu begrenzen. Bisher habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass nur sehr wenige an die Qualität (Körper, Zeichnung, Farbe) von Japanimporten herankommen. Dies ist wohl auch darin begründet, dass die Menge aus der Selektiert wird in Japan um ein Vielfaches höher ist. Bei mir schwimmen aktuell nur Japaner. Sicher liegt es auch an der Varietät, welche gezüchtet wird und einige von hierzulande können sich auch wirklich sehen lassen. Interessant wäre ggf. auch, ob Koi von europäischen Zücht ggf. Widerstandsfähiger sind, kann ich nicht beurteilen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Japankoi vs andere
Oben