Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Japanmatte als Trennwand im IBC Behälter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fuzil87" data-source="post: 575910" data-attributes="member: 11745"><p>Hallo zusammen, </p><p></p><p>Ich habe einen IBC Behälter und habe 4 Ausläufe mit Gitterrohren zum aufhalten des Helix. </p><p></p><p>Mein Problem ist, ich bekomme den Behälter nicht so gut durchströmt und vieles des Helix`s sammelt sich an den Gitterrohren fest und ich bekomme es leider nicht bewegt. </p><p></p><p>Ich will eine Japanmatte als Trennwand einsetzen und somit die Gitterrohre weghalten vom Helix und den Raum verkleinern damit ich diese Fläche besser durchströmt bekomme. </p><p>Habe einen Trommelfilter davor. </p><p></p><p></p><p>Meine Frage: Ich will die Japanmatte nur einmal einsetzen und nicht wieder herausnehmen zum reinigen. sonst läuft das Helix wieder auf die andere Seite. Oder müsste ich sie nicht reinigen weil der Trommler den Schmoder weghält ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fuzil87, post: 575910, member: 11745"] Hallo zusammen, Ich habe einen IBC Behälter und habe 4 Ausläufe mit Gitterrohren zum aufhalten des Helix. Mein Problem ist, ich bekomme den Behälter nicht so gut durchströmt und vieles des Helix`s sammelt sich an den Gitterrohren fest und ich bekomme es leider nicht bewegt. Ich will eine Japanmatte als Trennwand einsetzen und somit die Gitterrohre weghalten vom Helix und den Raum verkleinern damit ich diese Fläche besser durchströmt bekomme. Habe einen Trommelfilter davor. Meine Frage: Ich will die Japanmatte nur einmal einsetzen und nicht wieder herausnehmen zum reinigen. sonst läuft das Helix wieder auf die andere Seite. Oder müsste ich sie nicht reinigen weil der Trommler den Schmoder weghält ? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Japanmatte als Trennwand im IBC Behälter
Oben