Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Japanmatten ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 611587" data-attributes="member: 2610"><p>Wenn Du an das glaubst, was DU da geschrieben hast, dann sei Dir das gegönnt. Und wenn Du das Hobby auf diese Weise für Dich als Bereicherung empfindest, dann finde ich das toll!</p><p>Aber es ist wie mit Religion: Leute die an etwas glauben, werden nie fundierte Beweise und wissenschaftliche Erkenntnisse akzeptieren...egal ob sie auf dem ultimativen Holzweg sind oder DEN Irrweg schlecht hin gehen! Sie sind von ihrer Sache "blind" überzeugt!</p><p></p><p>Darum macht es auch keinen Sinn das oben von Dir Geschriebene zu zerpflücken.</p><p>Ich schreibe nur einen letzten Satz zu Deinem "Fazit": So wie Du insgesamt Deine Infrastruktur zur Koi-Haltung aufgebaut hast und diese betreibst, wäre keiner meiner 90+ Fische jemals so alt und erst Recht nicht so groß mit entsprechendem Volumen geworden!!!</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 611587, member: 2610"] Wenn Du an das glaubst, was DU da geschrieben hast, dann sei Dir das gegönnt. Und wenn Du das Hobby auf diese Weise für Dich als Bereicherung empfindest, dann finde ich das toll! Aber es ist wie mit Religion: Leute die an etwas glauben, werden nie fundierte Beweise und wissenschaftliche Erkenntnisse akzeptieren...egal ob sie auf dem ultimativen Holzweg sind oder DEN Irrweg schlecht hin gehen! Sie sind von ihrer Sache "blind" überzeugt! Darum macht es auch keinen Sinn das oben von Dir Geschriebene zu zerpflücken. Ich schreibe nur einen letzten Satz zu Deinem "Fazit": So wie Du insgesamt Deine Infrastruktur zur Koi-Haltung aufgebaut hast und diese betreibst, wäre keiner meiner 90+ Fische jemals so alt und erst Recht nicht so groß mit entsprechendem Volumen geworden!!! Gruß Ralf [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Japanmatten ???
Oben