Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Japanmatten ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fred S" data-source="post: 611628" data-attributes="member: 12649"><p>Nein Gotti hier geht es auch nicht um Zersetzungserscheinungen, wenn so wenig Schmutz anfällt, das man sie nur einmal im Jahr reinigen muß, durch was sollen sie da beansprucht oder kaputt gehen.</p><p>Bei mir werden sie immer wieder rein und raus gezogen, reiben dadurch aneinander, werden mehrmals ausgeschlagen und getaucht damit der Dreck rausgeschleudert wird und das hinterlässt halt seine Spuren.</p><p>Inzwischen finde ich beim sieben der Komposterde ständig Kunststofffasern von den Matten weil ich das Abwasser und den Modder auf dem Kompost entsorge.</p><p>Aber was solls, bei mir ist die Schmutzbelastung groß, ich filtere sie auch aus dem System, so das die Wasserqualität in Ordnung ist, muss halt entsprechend reinigen und fertig.</p><p>Da sind logischerweise aus meiner Erfahrung Filtermedien die sich rückspülen lassen, wesendlich einfacher.</p><p>Alles andere habe ich bestmöglich begründet, so das sich jeder sein eigenes Bild machen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fred S, post: 611628, member: 12649"] Nein Gotti hier geht es auch nicht um Zersetzungserscheinungen, wenn so wenig Schmutz anfällt, das man sie nur einmal im Jahr reinigen muß, durch was sollen sie da beansprucht oder kaputt gehen. Bei mir werden sie immer wieder rein und raus gezogen, reiben dadurch aneinander, werden mehrmals ausgeschlagen und getaucht damit der Dreck rausgeschleudert wird und das hinterlässt halt seine Spuren. Inzwischen finde ich beim sieben der Komposterde ständig Kunststofffasern von den Matten weil ich das Abwasser und den Modder auf dem Kompost entsorge. Aber was solls, bei mir ist die Schmutzbelastung groß, ich filtere sie auch aus dem System, so das die Wasserqualität in Ordnung ist, muss halt entsprechend reinigen und fertig. Da sind logischerweise aus meiner Erfahrung Filtermedien die sich rückspülen lassen, wesendlich einfacher. Alles andere habe ich bestmöglich begründet, so das sich jeder sein eigenes Bild machen kann. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Japanmatten ???
Oben