Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
jbl proscan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="matigoal" data-source="post: 521617" data-attributes="member: 6011"><p>Richtig!</p><p>Und deswegen ist für die Bequemlichkeit so ein Schnelltest besser als nix...zumindest für die Leute, die ihre koi "nicht kennen".</p><p>Für die, die sich mit ihren koi und dem Teich seit Jahren beschäftigen (damit meine ich nicht Futter reinwerfen und koi kaufen) messen sicher nicht wirklich häufig ihre Wasserwerte. Wenn ein Teich stabil läuft, gibt es auch kaum Gründe warum es von heute auf morgen nicht mehr laufen sollte.</p><p>Bei meiner neuen IH habe ich anfänglich jeden Tag gemessen. Jetzt teste ich noch ein mal die Woche oder wenn ich die Futtermenge oder Sorte umstelle. Das macht sicher nicht jeder aber bei den richtigen Rahmenbedingungen halte ich dies auch nicht für nötig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="matigoal, post: 521617, member: 6011"] Richtig! Und deswegen ist für die Bequemlichkeit so ein Schnelltest besser als nix...zumindest für die Leute, die ihre koi "nicht kennen". Für die, die sich mit ihren koi und dem Teich seit Jahren beschäftigen (damit meine ich nicht Futter reinwerfen und koi kaufen) messen sicher nicht wirklich häufig ihre Wasserwerte. Wenn ein Teich stabil läuft, gibt es auch kaum Gründe warum es von heute auf morgen nicht mehr laufen sollte. Bei meiner neuen IH habe ich anfänglich jeden Tag gemessen. Jetzt teste ich noch ein mal die Woche oder wenn ich die Futtermenge oder Sorte umstelle. Das macht sicher nicht jeder aber bei den richtigen Rahmenbedingungen halte ich dies auch nicht für nötig. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
jbl proscan
Oben