Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Jebao FTP und ATP Pumpen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Masami" data-source="post: 333764" data-attributes="member: 5852"><p>Klar sollte reichen.</p><p></p><p>Ich kann aber morgen nochmal gucken ob die Wattzahl runter geht wenn ich sie über den Dimmer Drossel. Wenn das funzt kommt vieleicht ja ne grössere für dich Infrage. Dann hättest noch etwas reserve.</p><p></p><p>Ach so, ich muss noch mal Deutlicher werden.</p><p></p><p>Ich hab eine Osaga eco Schwarze Flunder 4500 Läuft seit ca. 1 1/2 Jahren,</p><p></p><p>und eine Jebao eco ATP 4500 Läuft seit ca. 10 Monaten.</p><p></p><p>Bis lang hab ich mit beiden Pumpen keine Probleme.</p><p></p><p>Da sie den gleichen Antrieb haben würde ich sagen man sollte die kaufen die einem selbst von der optik mehr zusagt.</p><p></p><p>Gruss micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Masami, post: 333764, member: 5852"] Klar sollte reichen. Ich kann aber morgen nochmal gucken ob die Wattzahl runter geht wenn ich sie über den Dimmer Drossel. Wenn das funzt kommt vieleicht ja ne grössere für dich Infrage. Dann hättest noch etwas reserve. Ach so, ich muss noch mal Deutlicher werden. Ich hab eine Osaga eco Schwarze Flunder 4500 Läuft seit ca. 1 1/2 Jahren, und eine Jebao eco ATP 4500 Läuft seit ca. 10 Monaten. Bis lang hab ich mit beiden Pumpen keine Probleme. Da sie den gleichen Antrieb haben würde ich sagen man sollte die kaufen die einem selbst von der optik mehr zusagt. Gruss micha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Jebao FTP und ATP Pumpen
Oben