Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
jedes Jahr neue Koi zusetzen? Vergesellschaftungsprobleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 652231" data-attributes="member: 9373"><p>Habe das ähnlich wie Uwe durch , paar mal Glück und paar mal Pech beim Zusetzen . Darauf folgten einige Jahre ohne jeglichen Zusatz . Seit 2019 hab ich ne IH in der ich eigenen Nachwuchs gezogen hatte und ein paar davon gefielen mir und sind in den Teich gekommen , daraus mussten dann auch einige gehen . Entscheide auch nach meinem Gefallen und mir persönlich ist auch der Charakter des einzelnen Koi wichtig . Eine Unruhe beim Futtern zum Beispiel , geht definitiv . Dadurch das ich jetzt alles Neue immer erstmal über die IH schicke ( min mal 6 Monate ) kann ich natürlich auch anders agieren und mir mal paar Tosai von irgendwo , oder mal einen von Kleinanzeigen , oder mal ein mitgebrachtes Gastgeschenk zusätzlich holen und dann im Sommer das Koikarussel anwerfen . Fische nicht loswerden seh ich nicht als Problem , da kommt immer irgendwer daher , das dauert keine 14 Tage . Wenn man keine Utopie Preise aufruft klappt das .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 652231, member: 9373"] Habe das ähnlich wie Uwe durch , paar mal Glück und paar mal Pech beim Zusetzen . Darauf folgten einige Jahre ohne jeglichen Zusatz . Seit 2019 hab ich ne IH in der ich eigenen Nachwuchs gezogen hatte und ein paar davon gefielen mir und sind in den Teich gekommen , daraus mussten dann auch einige gehen . Entscheide auch nach meinem Gefallen und mir persönlich ist auch der Charakter des einzelnen Koi wichtig . Eine Unruhe beim Futtern zum Beispiel , geht definitiv . Dadurch das ich jetzt alles Neue immer erstmal über die IH schicke ( min mal 6 Monate ) kann ich natürlich auch anders agieren und mir mal paar Tosai von irgendwo , oder mal einen von Kleinanzeigen , oder mal ein mitgebrachtes Gastgeschenk zusätzlich holen und dann im Sommer das Koikarussel anwerfen . Fische nicht loswerden seh ich nicht als Problem , da kommt immer irgendwer daher , das dauert keine 14 Tage . Wenn man keine Utopie Preise aufruft klappt das . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
jedes Jahr neue Koi zusetzen? Vergesellschaftungsprobleme?
Oben