Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
jedes Jahr neue Koi zusetzen? Vergesellschaftungsprobleme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwiper" data-source="post: 652238" data-attributes="member: 13465"><p>Ich hab Fische von mehreren verschiedenen Züchtern und Quellen im Teich. Gerade früher habe ich für kleines Geld auch privat gekauft. Da schwimmen einige heute noch im Teich. Auch von Händlern die letzten Jahre setzte ich die Fische immer direkt in den Teich, bisher gab es nie Probleme.</p><p></p><p>Ich habe dieses Jahr auch 2 Koi verkauft die sich nicht so gut entwickelt haben und mir nicht gefallen haben, werde ich auch in Zukunft wieder tun. Allerdings schwimmen auch viele noch im Teich die ich mir zwar neu heute nicht mehr kaufen würde, die ich aber trotzdem nicht weggeben werde. Vor allem wenn sie schon sehr lange im Teich sind und ab einer gewissen größe wird es auch schwierig wen zu finden wo sie einen passenden Platz bekommen und der Transport wird heikler.</p><p></p><p>Nächstes Jahr werde ich auch wieder neue kaufen, aber nur bei einem Händler und nur 2-3 Stück direkt vor Ort, so das ich sehe wie die Fische gehalten werden und drauf sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwiper, post: 652238, member: 13465"] Ich hab Fische von mehreren verschiedenen Züchtern und Quellen im Teich. Gerade früher habe ich für kleines Geld auch privat gekauft. Da schwimmen einige heute noch im Teich. Auch von Händlern die letzten Jahre setzte ich die Fische immer direkt in den Teich, bisher gab es nie Probleme. Ich habe dieses Jahr auch 2 Koi verkauft die sich nicht so gut entwickelt haben und mir nicht gefallen haben, werde ich auch in Zukunft wieder tun. Allerdings schwimmen auch viele noch im Teich die ich mir zwar neu heute nicht mehr kaufen würde, die ich aber trotzdem nicht weggeben werde. Vor allem wenn sie schon sehr lange im Teich sind und ab einer gewissen größe wird es auch schwierig wen zu finden wo sie einen passenden Platz bekommen und der Transport wird heikler. Nächstes Jahr werde ich auch wieder neue kaufen, aber nur bei einem Händler und nur 2-3 Stück direkt vor Ort, so das ich sehe wie die Fische gehalten werden und drauf sind. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
jedes Jahr neue Koi zusetzen? Vergesellschaftungsprobleme?
Oben