Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Jetzt auch mal Bilder von meinem Teich-Neubau!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="balou_02" data-source="post: 145518" data-attributes="member: 2151"><p>Hallo Ihr,</p><p></p><p>so, jetzt stelle ich auch endlich mal einige Bilder von meinem Teichneubau ein!!! :lol: </p><p>Im letzten Jahr war ja alles etwas chaotisch...</p><p>Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber das wird demnächst auch noch fertig gestellt...!!!</p><p></p><p>Die Teichpflanzen sind leider noch nicht alle wieder angegangen...ich befürchte, es ist was davon verfroren... :shock:</p><p></p><p>Auf den Bildern wirkt das Wasser leider etwas grünlich, da wir alles, aber auch wirklich alles auf unserem Grundstück momentan mit Lindenblütenstaub versaut haben... auch das Teichwasser... :evil:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="balou_02, post: 145518, member: 2151"] Hallo Ihr, so, jetzt stelle ich auch endlich mal einige Bilder von meinem Teichneubau ein!!! :lol: Im letzten Jahr war ja alles etwas chaotisch... Es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten, aber das wird demnächst auch noch fertig gestellt...!!! Die Teichpflanzen sind leider noch nicht alle wieder angegangen...ich befürchte, es ist was davon verfroren... :shock: Auf den Bildern wirkt das Wasser leider etwas grünlich, da wir alles, aber auch wirklich alles auf unserem Grundstück momentan mit Lindenblütenstaub versaut haben... auch das Teichwasser... :evil: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Jetzt auch mal Bilder von meinem Teich-Neubau!!!
Oben