Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Jetzt hat es mich auch erwischt!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="steffen_hdf" data-source="post: 137094" data-attributes="member: 3304"><p>hi,</p><p></p><p>sorry...wegen meiner "falschen" Angabe zur Temperatur! Er hat mir dann nur eine Mindesttemp. von 15-17° empfohlen nachdem ich ihm mein "Garagenproblem" geschildert habe! Ansonsten hat er natürlich eine wesentlich höhere Temp. empfohlen!</p><p>Ich habe gestern das Becken mit Baufolie fast luftdicht verschlossen!</p><p>Es bleiben aber natürlich trotzdem "Löcher" durch die Filterabdeckung und die Pumpenschläuche.</p><p> </p><p>Und ob es Baytril ist kann ich nicht genau sagen...Info folgt!</p><p></p><p>Meine Fische haben noch nichts zu fressen bekommen und beteln auch noch nicht! Sie sehen auch noch sehr gut genährt aus! Ab und zu lutschen sie ein paar Algen von der Folie und den Pflanzen...mehr nicht!</p><p>Wir also schwierig mit Medikamentenzugabe übers Futter.</p><p> </p><p>Aber vielen Dank schonmal für die vielen Hinweise!!!</p><p></p><p>Lg</p><p>Steffen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="steffen_hdf, post: 137094, member: 3304"] hi, sorry...wegen meiner "falschen" Angabe zur Temperatur! Er hat mir dann nur eine Mindesttemp. von 15-17° empfohlen nachdem ich ihm mein "Garagenproblem" geschildert habe! Ansonsten hat er natürlich eine wesentlich höhere Temp. empfohlen! Ich habe gestern das Becken mit Baufolie fast luftdicht verschlossen! Es bleiben aber natürlich trotzdem "Löcher" durch die Filterabdeckung und die Pumpenschläuche. Und ob es Baytril ist kann ich nicht genau sagen...Info folgt! Meine Fische haben noch nichts zu fressen bekommen und beteln auch noch nicht! Sie sehen auch noch sehr gut genährt aus! Ab und zu lutschen sie ein paar Algen von der Folie und den Pflanzen...mehr nicht! Wir also schwierig mit Medikamentenzugabe übers Futter. Aber vielen Dank schonmal für die vielen Hinweise!!! Lg Steffen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Jetzt hat es mich auch erwischt!!!
Oben