Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Jetzt hat es mich auch erwischt!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gecko" data-source="post: 137215" data-attributes="member: 1190"><p>Hab auch noch was zu Triprissen gefunden, falls jemand interessiert. (alle Angaben wie immer ohne Gewähr):</p><p>Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Injektion mit 50ml/kg (oral 60ml/kg), 3 Tage bzw. Johnson empfielt 30ml/kg täglich für die Dauer von 7-10 Tagen (oral dasselbe, Futter: 3g/kg).</p><p>Johnson merkt auch an, dass viele Bakterien resistent sind.</p><p>Das Medikament scheint wohl nur gegen Aeromonas zu wirken...</p><p></p><p></p><p>Kanne Fermentgetreide wäre auch eine Möglichkeit, wie du verbeugend die Fische in deinem Teich "behandeln" könntest.</p><p>Schaden tut das auf jeden Fall nicht und manche schwören auf regelmäßige Dosierung (ich persönlich bin eher Gelegenheitsnutzer).</p><p>Anarex-Bio soll laut einiger Gerüchte nicht viel anders sein als Kanne Fermentgetreide, aber kostet um einiges mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gecko, post: 137215, member: 1190"] Hab auch noch was zu Triprissen gefunden, falls jemand interessiert. (alle Angaben wie immer ohne Gewähr): Es gibt auch noch die Möglichkeit einer Injektion mit 50ml/kg (oral 60ml/kg), 3 Tage bzw. Johnson empfielt 30ml/kg täglich für die Dauer von 7-10 Tagen (oral dasselbe, Futter: 3g/kg). Johnson merkt auch an, dass viele Bakterien resistent sind. Das Medikament scheint wohl nur gegen Aeromonas zu wirken... Kanne Fermentgetreide wäre auch eine Möglichkeit, wie du verbeugend die Fische in deinem Teich "behandeln" könntest. Schaden tut das auf jeden Fall nicht und manche schwören auf regelmäßige Dosierung (ich persönlich bin eher Gelegenheitsnutzer). Anarex-Bio soll laut einiger Gerüchte nicht viel anders sein als Kanne Fermentgetreide, aber kostet um einiges mehr. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Jetzt hat es mich auch erwischt!!!
Oben