Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Jetzt hat`s mich erwischt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 83032" data-attributes="member: 618"><p>Ralf...Antibiotikafutter ist meist Nifupirinol Baktotabs..Sera.</p><p></p><p>Also: Dein TA, der erst letztes Jahr son Wochennedkurs belegt hat....ähm hust hust...</p><p></p><p>Sonst...du sagst den Leuten immer : FOTO!! wo bleibt deins :wink: </p><p></p><p>Ansonsten : Bei Massenbefall hilft abzupfen nichts... Agurol ist ok.. Das ganze ausssitzen. Sekundäre Bakterielle Sachen muss man objektiv beobachten.</p><p>Entwerder rausnehmen, in Quarantäne sperren... 2 Koi ok...10 Koi..nö.</p><p>Oder im teich lassen und Löcher täglich beschmieren..</p><p>Wie schlimm isses denn? Antibiotika? Oder reicht desinfizieren mit Salz, Wofasteril, Actomar aus, so den ganzen Teich, weil Massensyndrom?.....falls Löcher da sind, naja...Foto schiessen.</p><p></p><p>Ruf ma morgen abend an.....oder komm innen chat. Dafür hast du den ja selber eingerichtet...höhö. Ich weiss, Ralf, wenn man selber betroffen ist, sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.</p><p>Leg dir nen Zettel hin...um erarbeite nen Plan... Was zuerst, was danach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 83032, member: 618"] Ralf...Antibiotikafutter ist meist Nifupirinol Baktotabs..Sera. Also: Dein TA, der erst letztes Jahr son Wochennedkurs belegt hat....ähm hust hust... Sonst...du sagst den Leuten immer : FOTO!! wo bleibt deins :wink: Ansonsten : Bei Massenbefall hilft abzupfen nichts... Agurol ist ok.. Das ganze ausssitzen. Sekundäre Bakterielle Sachen muss man objektiv beobachten. Entwerder rausnehmen, in Quarantäne sperren... 2 Koi ok...10 Koi..nö. Oder im teich lassen und Löcher täglich beschmieren.. Wie schlimm isses denn? Antibiotika? Oder reicht desinfizieren mit Salz, Wofasteril, Actomar aus, so den ganzen Teich, weil Massensyndrom?.....falls Löcher da sind, naja...Foto schiessen. Ruf ma morgen abend an.....oder komm innen chat. Dafür hast du den ja selber eingerichtet...höhö. Ich weiss, Ralf, wenn man selber betroffen ist, sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht. Leg dir nen Zettel hin...um erarbeite nen Plan... Was zuerst, was danach. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Jetzt hat`s mich erwischt
Oben