Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Jetzt Milchsäurebakterien
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 590243" data-attributes="member: 9373"><p>Das hast du falsch verstanden :wink: </p><p>Der Braunstich und die Algenbildung waren aufgeführte Nebenerscheinungen anderer User bei der Verwendung von TSEMa . Ich schrieb das ich damit leben könnte wenn es denn so wäre und entsprechend handeln kann .</p><p>Mein Teichwasser ist klar und Algenprobleme hab ich nicht trotz ausgeschalteter UV und Überbesatz . Soll jetzt nicht grosskotzig wirken ist aber Tatsache . Werde definitiv eine Anwendung themenbezüglich starten und mal schauen 8) </p><p>Ergebnisse erwarte ich nicht , da es im Moment den Fischen gut geht und dem Wasser auch , also werde ich vielleicht nur die optisch negativen Nebenerscheinungen bemerken , bin mir aber dennoch sicher meinen Fischen wie geschrieben " etwas Gutes " zu tun , oder vielleicht sogar nur eine " Wellnesskur " :wink: zu bieten .</p><p>Kriegen die Hunde ja schliesslich auch quartalsmässig :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 590243, member: 9373"] Das hast du falsch verstanden :wink: Der Braunstich und die Algenbildung waren aufgeführte Nebenerscheinungen anderer User bei der Verwendung von TSEMa . Ich schrieb das ich damit leben könnte wenn es denn so wäre und entsprechend handeln kann . Mein Teichwasser ist klar und Algenprobleme hab ich nicht trotz ausgeschalteter UV und Überbesatz . Soll jetzt nicht grosskotzig wirken ist aber Tatsache . Werde definitiv eine Anwendung themenbezüglich starten und mal schauen 8) Ergebnisse erwarte ich nicht , da es im Moment den Fischen gut geht und dem Wasser auch , also werde ich vielleicht nur die optisch negativen Nebenerscheinungen bemerken , bin mir aber dennoch sicher meinen Fischen wie geschrieben " etwas Gutes " zu tun , oder vielleicht sogar nur eine " Wellnesskur " :wink: zu bieten . Kriegen die Hunde ja schliesslich auch quartalsmässig :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Jetzt Milchsäurebakterien
Oben