Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Jetzt schon Algenwachstum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hi-Shusui" data-source="post: 470946" data-attributes="member: 9508"><p>Mahlzeit <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /> </p><p></p><p>Stroh - hm, scheint nur als Vorbeugemaßnamhme sinnvoll aber bei ordentlichem Algen Wachstum ist man sicher auch schnell an der Grenze. Zudem kommt noch erhöhter O2 Bedarf. (Komposthaufen sind vorhanden, dachte nur man bräuchte eine deutlich größere menge <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" />) </p><p></p><p>Graser - hm, mögen ja das Grünzeug kurzhalten aber mir gefallen die einfach nicht :? Vielleicht trotzdem versuchen ?</p><p> </p><p>Bleibt nur: Beschatten, PH runter (in einen bereich wo sich Bakkis noch wohlfühlen aber Algen schon gebremst werden) und O2 hoch, Algen sammeln und ein bisschen Chemiekeule für den Anfang (?) und nicht zu vergessen eventuell mehr Pflanzen/Nahrungskonkurenten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hi-Shusui, post: 470946, member: 9508"] Mahlzeit :D Stroh - hm, scheint nur als Vorbeugemaßnamhme sinnvoll aber bei ordentlichem Algen Wachstum ist man sicher auch schnell an der Grenze. Zudem kommt noch erhöhter O2 Bedarf. (Komposthaufen sind vorhanden, dachte nur man bräuchte eine deutlich größere menge :D) Graser - hm, mögen ja das Grünzeug kurzhalten aber mir gefallen die einfach nicht :? Vielleicht trotzdem versuchen ? Bleibt nur: Beschatten, PH runter (in einen bereich wo sich Bakkis noch wohlfühlen aber Algen schon gebremst werden) und O2 hoch, Algen sammeln und ein bisschen Chemiekeule für den Anfang (?) und nicht zu vergessen eventuell mehr Pflanzen/Nahrungskonkurenten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Jetzt schon Algenwachstum?
Oben