Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Jetzt schon Algenwachstum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ganja" data-source="post: 471953" data-attributes="member: 9246"><p>Hallo zäme</p><p></p><p>bei mir läuft Pumpe und Filter durch. Mein Teich hat halb Schatten, halb Sonneneinstrahlung. Benutze keine UV weder sonstige Algenvernichtungs- Mitteli. Habe gleich viele Algen dieses Jahr im Teich wie andere Jahre zuvor. </p><p></p><p>Ich nehme mir halt die Zeit im Winter bis Frühling und mach den Fadenalgen das Leben schwer indem ich sie halt einfach mit nem Bambus Stock entferne damit sie nicht überhand nehmen.</p><p></p><p>Das ist das billigste Rezept die Fadenalgen los zu werden. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ganja, post: 471953, member: 9246"] Hallo zäme bei mir läuft Pumpe und Filter durch. Mein Teich hat halb Schatten, halb Sonneneinstrahlung. Benutze keine UV weder sonstige Algenvernichtungs- Mitteli. Habe gleich viele Algen dieses Jahr im Teich wie andere Jahre zuvor. Ich nehme mir halt die Zeit im Winter bis Frühling und mach den Fadenalgen das Leben schwer indem ich sie halt einfach mit nem Bambus Stock entferne damit sie nicht überhand nehmen. Das ist das billigste Rezept die Fadenalgen los zu werden. :wink: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Jetzt schon Algenwachstum?
Oben