Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Jetzt seit ihr gefragt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="razor72" data-source="post: 49864" data-attributes="member: 178"><p>Ich habe zwar schon eine ziemlich umfangreiche Liste von Koidocs aus dem gesamten Bundesgebiet, aber es wird garantiert noch mehr geben.</p><p></p><p>Also bitte ich euch mir die Adresse "eures" Koidocs per PN zu senden,damit ich die Liste immer weiter vervollständigen kann.</p><p></p><p>Ich werde die Liste dann hier offen einstellen.</p><p></p><p>So können die Leute die Hilfe brauchen sich viele überflüssige Telefonate sparen, die neben Nerven auch (wertvolle) Zeit kosten.</p><p></p><p>Gruß und Danke </p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="razor72, post: 49864, member: 178"] Ich habe zwar schon eine ziemlich umfangreiche Liste von Koidocs aus dem gesamten Bundesgebiet, aber es wird garantiert noch mehr geben. Also bitte ich euch mir die Adresse "eures" Koidocs per PN zu senden,damit ich die Liste immer weiter vervollständigen kann. Ich werde die Liste dann hier offen einstellen. So können die Leute die Hilfe brauchen sich viele überflüssige Telefonate sparen, die neben Nerven auch (wertvolle) Zeit kosten. Gruß und Danke Ralf [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Jetzt seit ihr gefragt
Oben