Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Jumbo Koi Haltung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiFreak*" data-source="post: 482651" data-attributes="member: 4523"><p>Hallo liebe Koi-Gemeinschaft</p><p></p><p>Meine Frage bezieht sich auf Kois die über 50-100 cm sind.</p><p>Sagen wir einmal wir hätten einen Teich a mit 5*3*2 m = 30.000 liter </p><p>Dieser Teich hätte zwar genug Teichvolumen aber von der länge her wäre das doch nichts für größere Kois. Ein 90-100 cm langer Fisch hätte da ja wenig Platz oder irre ich mich?</p><p></p><p>Was wäre die mindest länge,breite und Teichtiefe für größere Koi?</p><p>Hätte da an 6,50*4,50*1,70m gedacht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiFreak*, post: 482651, member: 4523"] Hallo liebe Koi-Gemeinschaft Meine Frage bezieht sich auf Kois die über 50-100 cm sind. Sagen wir einmal wir hätten einen Teich a mit 5*3*2 m = 30.000 liter Dieser Teich hätte zwar genug Teichvolumen aber von der länge her wäre das doch nichts für größere Kois. Ein 90-100 cm langer Fisch hätte da ja wenig Platz oder irre ich mich? Was wäre die mindest länge,breite und Teichtiefe für größere Koi? Hätte da an 6,50*4,50*1,70m gedacht? [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Jumbo Koi Haltung
Oben