Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Jumbo oder normal wachsende Koi? (Was ist denn normal?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 539893" data-attributes="member: 272"><p>hi,</p><p></p><p>gute Frage aber wirst Du so nie richtig beantworten können.</p><p></p><p>Wie gesagt, z.B. bei Momotaro hat jeder Koi der auf der Farm bleibt als Ake Sansai, also im Oktober als Sansai gezählt 26-28 Monate alt mind. 60cm der Schnitt liegt bei 65cm, spitzen bei 76cm...........</p><p></p><p>Sakai hat da mit Sicherheit die gleichen Größen und Dainichi auch wie mir Shigeru im Oktober mitteilte das die neue Monster 1 Blutlinie voll einschlägt was das erhoffte Größenwachstum betrifft.</p><p></p><p>Am Ende muss ich sagen ist es doch das was der Besitzer gerne haben möchte.</p><p></p><p>Wir haben z.B. einen Showa auf der Farm im Oktober 2014 mit 52cm gekauft............hm..............Oktober 2015 dann 62cm.............was will ich denn mehr? 10cm, tolle Entwicklung und alles gut. Klar hätte ich mich auch über 66cm gefreut aber wenn dann Farbe und Body leidet bevorzuge ich dann doch lieber die 62cm.....</p><p></p><p>Wie gesagt und schon anfänglichst erwähnt können wir in unserer Anlage nicht beobachten das richtige Jumbo Tosai im Vergleich zu normal wachsenden Tosai gesundheitlich im Nachteil sind.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 539893, member: 272"] hi, gute Frage aber wirst Du so nie richtig beantworten können. Wie gesagt, z.B. bei Momotaro hat jeder Koi der auf der Farm bleibt als Ake Sansai, also im Oktober als Sansai gezählt 26-28 Monate alt mind. 60cm der Schnitt liegt bei 65cm, spitzen bei 76cm........... Sakai hat da mit Sicherheit die gleichen Größen und Dainichi auch wie mir Shigeru im Oktober mitteilte das die neue Monster 1 Blutlinie voll einschlägt was das erhoffte Größenwachstum betrifft. Am Ende muss ich sagen ist es doch das was der Besitzer gerne haben möchte. Wir haben z.B. einen Showa auf der Farm im Oktober 2014 mit 52cm gekauft............hm..............Oktober 2015 dann 62cm.............was will ich denn mehr? 10cm, tolle Entwicklung und alles gut. Klar hätte ich mich auch über 66cm gefreut aber wenn dann Farbe und Body leidet bevorzuge ich dann doch lieber die 62cm..... Wie gesagt und schon anfänglichst erwähnt können wir in unserer Anlage nicht beobachten das richtige Jumbo Tosai im Vergleich zu normal wachsenden Tosai gesundheitlich im Nachteil sind. Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Jumbo oder normal wachsende Koi? (Was ist denn normal?)
Oben