Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Jumbo oder normal wachsende Koi? (Was ist denn normal?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 540041" data-attributes="member: 272"><p>Hallo,</p><p></p><p>es geht bei Ihrer Anspielung auf Lizenzen an Wiederverkäufer. Und wer die AGB richtig gelesen hat wird auch gelesen haben das es um Wiederverkäufer geht und nicht um Endkunden / Privatleute.</p><p></p><p>Geschmäckle hin Geschmäckle her es gibt Dinge die sind so wie sie sind und daran ändert sich nichts.</p><p></p><p>Im Frühjahr kommen z.B. auch Sakai Jumbo Tosai...........hier können wir das gleiche Spiel betreiben wie bei den Momotaro nur habe ich hier keine Vergleichsmöglichkeit zu normal wachsenden Sakai Tosai da ich für diese keinen Markt und vornehmlich auch keinen Platz habe.</p><p></p><p>Grüße</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 540041, member: 272"] Hallo, es geht bei Ihrer Anspielung auf Lizenzen an Wiederverkäufer. Und wer die AGB richtig gelesen hat wird auch gelesen haben das es um Wiederverkäufer geht und nicht um Endkunden / Privatleute. Geschmäckle hin Geschmäckle her es gibt Dinge die sind so wie sie sind und daran ändert sich nichts. Im Frühjahr kommen z.B. auch Sakai Jumbo Tosai...........hier können wir das gleiche Spiel betreiben wie bei den Momotaro nur habe ich hier keine Vergleichsmöglichkeit zu normal wachsenden Sakai Tosai da ich für diese keinen Markt und vornehmlich auch keinen Platz habe. Grüße Markus [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Jumbo oder normal wachsende Koi? (Was ist denn normal?)
Oben