Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Jumbo oder normal wachsende Koi? (Was ist denn normal?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koi-Schmid" data-source="post: 540782" data-attributes="member: 272"><p>Ja ich gebe keine fest Monatsanzahl raus weil wir aus den verschiedensten Verpaarungen Jumbo Tosai haben und die werden nicht alle im gleichen Monat gezüchtet.</p><p></p><p>Die Hälterungsbedingungen kann man hier nicht so direkt beschreiben, vielmehr fehlen einem da manchmal die Worte wenn man es live sieht was dort vollbracht wird.</p><p></p><p>Nahezu jeden Kunden den ich schon mit auf die Farm mitgenommen habe und dann auf anderen Farmen dabei hatte musste am Ende der Reise sagen das die Aufzucht bei Momotaro die professionellste ist, wobei Dainichi, Sakai ihren Job genau so gut machen, nur halt anders. </p><p></p><p>Die Temp. habe ich angegeben, Frischwasser und Futter und eine ständige Selektion die kritischer ist als die bei anderen Farmen sichern der Farm jedes Jahr eine hervorragende Ernte an Koi.</p><p></p><p>Die normalen Tosai haben keinen Blutliniennachweis in der Regel. Hier und da haben wir welche bei denen der Boss z.B. sagt die Showa kommen alle aus Mako (Hyakuju) oder die Kohaku kommen von Mako Kohaku aber in der Regel nimmt z.B. Momotaro alle normal gewachsenen, also die kleineren, in große Becken zusammen und verkauft daraus ab. Es ist nicht das Hauptgeschäft der Farm denn die Farm hat ein bestimmtes Zuchtziel was sie akribisch verfolgt was aber hier mit diesem Thread nichts zu tun hat.</p><p></p><p>Grüße</p><p></p><p>Markus</p><p></p><p>ps.: auch bei Dainichi und Sakai bekommt man i.d.R. im März/April keine normal gewachsenen Tosai mehr ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koi-Schmid, post: 540782, member: 272"] Ja ich gebe keine fest Monatsanzahl raus weil wir aus den verschiedensten Verpaarungen Jumbo Tosai haben und die werden nicht alle im gleichen Monat gezüchtet. Die Hälterungsbedingungen kann man hier nicht so direkt beschreiben, vielmehr fehlen einem da manchmal die Worte wenn man es live sieht was dort vollbracht wird. Nahezu jeden Kunden den ich schon mit auf die Farm mitgenommen habe und dann auf anderen Farmen dabei hatte musste am Ende der Reise sagen das die Aufzucht bei Momotaro die professionellste ist, wobei Dainichi, Sakai ihren Job genau so gut machen, nur halt anders. Die Temp. habe ich angegeben, Frischwasser und Futter und eine ständige Selektion die kritischer ist als die bei anderen Farmen sichern der Farm jedes Jahr eine hervorragende Ernte an Koi. Die normalen Tosai haben keinen Blutliniennachweis in der Regel. Hier und da haben wir welche bei denen der Boss z.B. sagt die Showa kommen alle aus Mako (Hyakuju) oder die Kohaku kommen von Mako Kohaku aber in der Regel nimmt z.B. Momotaro alle normal gewachsenen, also die kleineren, in große Becken zusammen und verkauft daraus ab. Es ist nicht das Hauptgeschäft der Farm denn die Farm hat ein bestimmtes Zuchtziel was sie akribisch verfolgt was aber hier mit diesem Thread nichts zu tun hat. Grüße Markus ps.: auch bei Dainichi und Sakai bekommt man i.d.R. im März/April keine normal gewachsenen Tosai mehr ;-) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Jumbo oder normal wachsende Koi? (Was ist denn normal?)
Oben