Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Jumbo oder normal wachsende Koi? (Was ist denn normal?)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 541109"><p>Klar, die Ösis mischen Glycol in den Wein, die USA fälschen Beweise für den Irak-Krieg und hören illegal die halbe Welt ab, die internationalen Top-Banken manipulieren fleißig an LIBOR und Goldkursen rum, verticken nebenbei noch Triple A geratete Schrottanleihen, ca. 30 % der deutschen Autos haben laut ADAC manipulierte Tachostände, die meisten Konzerne sind zu Steuerumgehungsspezialisten geworden (Nebenbei: Herr Junker ist noch immer in Amt und Würden!), in der Lasagne ist Pferdefleisch, die FIFA ist käuflich, Armstrong und Ulrich dopen um die Wette, die Griechen frisieren seit Jahrzehnten ihre Haushaltszahlen, 300.000 chinesische Babys erkranken an gepanschtem Milchpulver, VW installiert eine Betrugssoftware in den Motoren... </p><p></p><p>Aber dass ein Koihändler einen Koi mal eben ein Jahr jünger macht, um damit den Preis zu verdreifachen, das ist natürlich völlig auszuschließen. Logo! Sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen ist ja wohl völlig deutsch! </p><p></p><p>Nebenbei bemerkt: Warum klingt "deutsch" eigentlich wie ein Schmipfwort?</p><p></p><p>Ich sage damit aber nicht, dass alle betrügen. Keinesfalls! Ich sage nur, dass die Möglichkeit durchaus besteht. Die Wahrscheinlichkeit dass gefuscht wird, steigt wahrscheinlich mit der Anzahl der Zwischenstationen, die ein Fisch durchläuft und je weniger Ahnung der Kunde hat. Wenn du Markus direkt am Beckenrand von Sakanishi auf die ganz frischen Tosai schaust, sind die Angaben höchstwahrscheinlich ok, denke ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 541109"] Klar, die Ösis mischen Glycol in den Wein, die USA fälschen Beweise für den Irak-Krieg und hören illegal die halbe Welt ab, die internationalen Top-Banken manipulieren fleißig an LIBOR und Goldkursen rum, verticken nebenbei noch Triple A geratete Schrottanleihen, ca. 30 % der deutschen Autos haben laut ADAC manipulierte Tachostände, die meisten Konzerne sind zu Steuerumgehungsspezialisten geworden (Nebenbei: Herr Junker ist noch immer in Amt und Würden!), in der Lasagne ist Pferdefleisch, die FIFA ist käuflich, Armstrong und Ulrich dopen um die Wette, die Griechen frisieren seit Jahrzehnten ihre Haushaltszahlen, 300.000 chinesische Babys erkranken an gepanschtem Milchpulver, VW installiert eine Betrugssoftware in den Motoren... Aber dass ein Koihändler einen Koi mal eben ein Jahr jünger macht, um damit den Preis zu verdreifachen, das ist natürlich völlig auszuschließen. Logo! Sowas überhaupt in Erwägung zu ziehen ist ja wohl völlig deutsch! Nebenbei bemerkt: Warum klingt "deutsch" eigentlich wie ein Schmipfwort? Ich sage damit aber nicht, dass alle betrügen. Keinesfalls! Ich sage nur, dass die Möglichkeit durchaus besteht. Die Wahrscheinlichkeit dass gefuscht wird, steigt wahrscheinlich mit der Anzahl der Zwischenstationen, die ein Fisch durchläuft und je weniger Ahnung der Kunde hat. Wenn du Markus direkt am Beckenrand von Sakanishi auf die ganz frischen Tosai schaust, sind die Angaben höchstwahrscheinlich ok, denke ich. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Jumbo oder normal wachsende Koi? (Was ist denn normal?)
Oben