Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Jung-Kois verlieren Farbe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Acronicta" data-source="post: 518866" data-attributes="member: 10818"><p>Wie gesagt, es geht NICHT um das Wachsen, sondern um die Farben.</p><p>Ich hatte bislang nur Baumarktkoi – da hatten für mich als anspruchslosen Otto Normalo sehr schöne Farbspiele dabei und die würden mir vollkommen genügen – wenn sie denn nicht ausgeblichen wären.</p><p>Gestern habe ich noch 2 neue gekauft, erstmalig bei einem Händler, der nur Koi & Zubehör verkauft. Aus dem großen Behälter, für 20 Euro das Stück (15cm). Glaube nicht, dass es bessere Ware als im Baumarkt ist.</p><p>Mir gefallen die Fische extrem gut – aber diesmal sollten sie ihre Farben behalten.</p><p>Über Jahre hatte ich nur Teichsticks gefüttert. Die Fische mochten sie sehr gerne. </p><p>Letztes Jahr habe ich dann mal Al-Ko-Te und Saito gekauft – die Fische fraßen beides so gut wie gar nicht….</p><p>Aber beim Säubern des Teiches am Wochenende meinte ich festzustellen, dass der Rotanteil der Zeichnungen deutlich kräftiger war, als in den letzten Jahren.</p><p>Liegt das echt am Futter?</p><p>Und gibt es Futter, das den Ruf hat, die Farben besonders positiv zu beeinflussen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Acronicta, post: 518866, member: 10818"] Wie gesagt, es geht NICHT um das Wachsen, sondern um die Farben. Ich hatte bislang nur Baumarktkoi – da hatten für mich als anspruchslosen Otto Normalo sehr schöne Farbspiele dabei und die würden mir vollkommen genügen – wenn sie denn nicht ausgeblichen wären. Gestern habe ich noch 2 neue gekauft, erstmalig bei einem Händler, der nur Koi & Zubehör verkauft. Aus dem großen Behälter, für 20 Euro das Stück (15cm). Glaube nicht, dass es bessere Ware als im Baumarkt ist. Mir gefallen die Fische extrem gut – aber diesmal sollten sie ihre Farben behalten. Über Jahre hatte ich nur Teichsticks gefüttert. Die Fische mochten sie sehr gerne. Letztes Jahr habe ich dann mal Al-Ko-Te und Saito gekauft – die Fische fraßen beides so gut wie gar nicht…. Aber beim Säubern des Teiches am Wochenende meinte ich festzustellen, dass der Rotanteil der Zeichnungen deutlich kräftiger war, als in den letzten Jahren. Liegt das echt am Futter? Und gibt es Futter, das den Ruf hat, die Farben besonders positiv zu beeinflussen? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Jung-Kois verlieren Farbe
Oben