Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Jung-Kois verlieren Farbe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 518972" data-attributes="member: 3876"><p>Stümmt ja fast alles !</p><p></p><p>Aber viele der echten koiverrückten nennen solche Koi eher Grotten !</p><p>Und wenn du dann schreibst das 90% der Teichpfleger nur Grotten kaufen,</p><p>dann erhältst du plötzlich sehr viel Zustimmung in Koiforen !</p><p></p><p></p><p></p><p>Davon aber völlig unberührt bleibt die Pflicht der Tierverkäufer</p><p>sich sowohl über das neue Habitat der zu verkaufenden Tiere,</p><p>sowie über die nötige Fachkunde des Käufers zu informieren !!</p><p>Um dann gegebenen Fall die Fachkunde ein wenig zu richten,</p><p>oder aber auch die Abgabe des Tieres zu verwähren !!</p><p></p><p></p><p>Ich bin mir sicher das du den Verkäufer deiner beiden letzten Fische </p><p>erfolgreich wegen Nichtaufklärung verklagen könntest,</p><p>wenn du einen Zeugen beibringst der bestätigt </p><p>das er diese Pflichten verschwiegen/vergessen hat !</p><p></p><p>Man hört doch immer wieder das Tierkaufhäuser ab Februar koi verkaufen.</p><p>.... und das die dann nach 2-6 Wochen gestorben sind .</p><p>...wer das als Kaltwasserteichfisch-Fachverkäufer nicht weiß,</p><p>der kann dann auch in Regress genommen werden!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 518972, member: 3876"] Stümmt ja fast alles ! Aber viele der echten koiverrückten nennen solche Koi eher Grotten ! Und wenn du dann schreibst das 90% der Teichpfleger nur Grotten kaufen, dann erhältst du plötzlich sehr viel Zustimmung in Koiforen ! Davon aber völlig unberührt bleibt die Pflicht der Tierverkäufer sich sowohl über das neue Habitat der zu verkaufenden Tiere, sowie über die nötige Fachkunde des Käufers zu informieren !! Um dann gegebenen Fall die Fachkunde ein wenig zu richten, oder aber auch die Abgabe des Tieres zu verwähren !! Ich bin mir sicher das du den Verkäufer deiner beiden letzten Fische erfolgreich wegen Nichtaufklärung verklagen könntest, wenn du einen Zeugen beibringst der bestätigt das er diese Pflichten verschwiegen/vergessen hat ! Man hört doch immer wieder das Tierkaufhäuser ab Februar koi verkaufen. .... und das die dann nach 2-6 Wochen gestorben sind . ...wer das als Kaltwasserteichfisch-Fachverkäufer nicht weiß, der kann dann auch in Regress genommen werden! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Jung-Kois verlieren Farbe
Oben