Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kälte und Koi sind topfit??????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="jockel-baer" data-source="post: 193546" data-attributes="member: 2811"><p>Hallo Udo,</p><p></p><p>wenn Du das Futter eh schon länger eingestellt hast würde ich es lassen, denn die Fische haben Ihre Darmaktivitäten jetzt bereit runtergefahren.</p><p>Ich würde erst wieder im Frühjahr mit den Füttern beginnen.</p><p></p><p>Ich füttere alle 3 Tage ein bischen Sinkfutter, mehr wollen sie derzeit nicht und das trotz Temperaturen von derzeit 7,9 grad im Teich.</p><p>Meine Fische schubbeln sich auch mal teilweise, dass sehe ich auch garnicht als so schlimm an, ansonsten sind meine topfit und schwimmen am Grund hin und her, sonst sind keinerlei Anzeichen von Krankheit zu erkennen.</p><p>Habe an 3 aufeinander folgenden Tagen mal kleine Wasserwechsel mit wärmeren Brunnenwasser durchgeführt, weil der Wasserwechsel durch eine eingefrorende Leitung. die letzten Wochen zu kurz gekommen ist.</p><p>Haben sich sehr darüber gefreut und haben Wellness am Filtereinlauf in den wärmeren Wasser betrieben, Brunnenwasser hat jetzt noch 15 Grad gehabt.</p><p></p><p>Würde mir da weiter keine Gedanken machen, aber auch nicht wieder mit den füttern anfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jockel-baer, post: 193546, member: 2811"] Hallo Udo, wenn Du das Futter eh schon länger eingestellt hast würde ich es lassen, denn die Fische haben Ihre Darmaktivitäten jetzt bereit runtergefahren. Ich würde erst wieder im Frühjahr mit den Füttern beginnen. Ich füttere alle 3 Tage ein bischen Sinkfutter, mehr wollen sie derzeit nicht und das trotz Temperaturen von derzeit 7,9 grad im Teich. Meine Fische schubbeln sich auch mal teilweise, dass sehe ich auch garnicht als so schlimm an, ansonsten sind meine topfit und schwimmen am Grund hin und her, sonst sind keinerlei Anzeichen von Krankheit zu erkennen. Habe an 3 aufeinander folgenden Tagen mal kleine Wasserwechsel mit wärmeren Brunnenwasser durchgeführt, weil der Wasserwechsel durch eine eingefrorende Leitung. die letzten Wochen zu kurz gekommen ist. Haben sich sehr darüber gefreut und haben Wellness am Filtereinlauf in den wärmeren Wasser betrieben, Brunnenwasser hat jetzt noch 15 Grad gehabt. Würde mir da weiter keine Gedanken machen, aber auch nicht wieder mit den füttern anfangen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Kälte und Koi sind topfit??????
Oben