Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Kölle Zoo Nürnberg * ERÖFFNUNG * !!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 368293" data-attributes="member: 5099"><p>hallo,</p><p></p><p>wir waren heute auch mal im kölle zoo in nürnberg. wirklich alles sehr gut gelungen und auch ein gut sortiertes sortiment.</p><p></p><p>der showteich direkt am eingang ist natürlich richtig klasse, sowie die koi darin. was mir leider aufgefallen ist, das die leute ständig ihre krallen im showteich hatten. :evil: wäre dafür, das ihr da noch einen stromzaun drum macht. :wink: </p><p></p><p>ansonsten wirklich alles super und ich werde, immer wenn ich nürnberg bin, bei euch vorbeischauen! :freu: </p><p></p><p>viel spaß und erfolg weiterhin!</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 368293, member: 5099"] hallo, wir waren heute auch mal im kölle zoo in nürnberg. wirklich alles sehr gut gelungen und auch ein gut sortiertes sortiment. der showteich direkt am eingang ist natürlich richtig klasse, sowie die koi darin. was mir leider aufgefallen ist, das die leute ständig ihre krallen im showteich hatten. :evil: wäre dafür, das ihr da noch einen stromzaun drum macht. :wink: ansonsten wirklich alles super und ich werde, immer wenn ich nürnberg bin, bei euch vorbeischauen! :freu: viel spaß und erfolg weiterhin! mfg andi [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Kölle Zoo Nürnberg * ERÖFFNUNG * !!!!!
Oben