Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="seabiscuit" data-source="post: 389663" data-attributes="member: 8911"><p>Der große ochiba sieht toll aus, der ist im Außenbereich im großen Teich mit dem Riesen Karashi der keine 75cm hat!! Sondern mehr, auch der ochiba hat keine 65cm, also ich würde auf 75 tippen!!! Im Gegensatz zu den anderen zwei die drinnen gehalten werden, wie auch der angeblich 55cm karashi, ist der größte koi im innenteich, hat der ochiba sehr starke Farben. </p><p></p><p>Mir hat allerdings der ochiba auf Seite 2 gefallen mit den punktenn, der ist auch etwas größer als angegebenen!</p><p></p><p></p><p>Wie gesagt, der Karashi von Seite 3 sieht nicht mehr so aus wie aufm Bild, der Käufer freut sich, außer sein Teich ist zu klein.</p><p></p><p>Bis auf die Doitsu sind fast alle um einiges größer.</p><p></p><p>@ Benum, der ochiba wird dein größter koi sein wenn die Angabe von 67 cm in deinem Profil richtig ist!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="seabiscuit, post: 389663, member: 8911"] Der große ochiba sieht toll aus, der ist im Außenbereich im großen Teich mit dem Riesen Karashi der keine 75cm hat!! Sondern mehr, auch der ochiba hat keine 65cm, also ich würde auf 75 tippen!!! Im Gegensatz zu den anderen zwei die drinnen gehalten werden, wie auch der angeblich 55cm karashi, ist der größte koi im innenteich, hat der ochiba sehr starke Farben. Mir hat allerdings der ochiba auf Seite 2 gefallen mit den punktenn, der ist auch etwas größer als angegebenen! Wie gesagt, der Karashi von Seite 3 sieht nicht mehr so aus wie aufm Bild, der Käufer freut sich, außer sein Teich ist zu klein. Bis auf die Doitsu sind fast alle um einiges größer. @ Benum, der ochiba wird dein größter koi sein wenn die Angabe von 67 cm in deinem Profil richtig ist!! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
Kölle Zoo neue Homepage inkl Koi Auktion
Oben